Hochzeit Mai 2008

Hallo Ihr Lieben,

habe auch den Weg in das Forum gefunden. Mein Zukünftiger und ich wollen zwar erst im Mai 2008 heiraten aber ich glaube, man/frau kann nie zu früh mit der Planung und Ideensammlung anfangen. Sollten in der Intensivplanungsphase Fragen auftauchen, so wäre ich für Mithilfe bzw. Anregungen und ein paar aufmunternde Zeilen sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Kärnten/Österreich

Hallo und herzlich Willkommen bei uns und in diesem tollen Forum.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit, denn hier kann Ihnen geholfen werden… :wink:

Du bekommst wirklich tolle Tipps und Anregungen, deshalb wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei der Vorbereitung!!!

Liebe Grüße

Jenny

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen und viel Spaß im wohl bestens Forum, dass man bezüglich aller Fragen zur Hochzeit (und auch Sonstigem :wink: ) finden kann :smiley: !

Hallo Wörtherseebraut,
Wie schön einmal jemanden aus der Heimat hier zu treffen!!! :stuck_out_tongue:
Ich komm aus Villach und werd im Juni 2007 heiraten.
Habt ihr schon eine Idee wo ihr feiern werdet? Hast du schon ein Kleid bzw. wo hast du es denn gekauft?
Vielleicht können wir uns ja in Zukunft noch ein paar regionale Tipps geben.
Ich würd mich freuen!
Alles Liebe Christiane

Juhu… endlich jemand aus der Nähe. Hallo Christiane… :laughing:

Da ich ja erst im Mai 2008 heirate sammle ich vorerst nur Ideen. Ich finde das Schloss Mageregg in Klagenfurt sehr schön. Es hat eine große Gartenanlage und ist leicht zu finden. Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen was das Kleid anbelangt, aber ich werde mich erst nächstes Jahr im Jänner den Brautsalon-Marathon antreten :smiley: .

Ein kleiner Tipp von mir: Hochzeitsmesse im Casineum am 10. und 11.02.07.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir regionale Tipps austauschen könnten.

Liebe Grüße