Hochzeit-Parfüm

Mich interessiert mal, leistet ihr euch für diesen besonderen Tag ein neues Parfüm und/oder welches werdet ihr benutzen?

vg
stalright

ich werde eins nehmen das schon im Schrank steht unswar von Jennifer Lopez!

Ich werde evtl den Duft kaufen, den ich am Anfang unserer Beziehung immer getragen habe (mein Freund fand ihn auch so schön), leider hat Douglas ihn dann aus dem Sortiment genommen, so das sich ihn in der Schweiz bestellen werde:
Laguna von Salvador Dali.
Kann aber auch sein,d ass ich einfach meinen aktuellen Liebslingsduft nehme: The One von D&G :laughing:

xxx

Aslo ich werde das Parfum nehmen, welches ich immer benutze, denn schließlich kennt er das an mir und riecht es auch gerne:

Coco Mademoiselle von Chanel

Ich wollte eigentlich Fragile von Jean Paul Gaultier nehmen, meinen normalen Duft. Aber was war? Wir haben es vergessen, und zwar beide :blush:

LG,
Laure

Hallo,
ich habe einen Tag vor unserer Hochzeit von meinem Schatz das Parfüm Jean Paul GAULTIER 2 bekommen, dass ich mir schon lange wünschte,
war total überrascht und hab mich natürlich tierisch gefreut.
Ich finde an diesem Tag sollte auch das Parfüm etwas ganz besonderes sein.
LG Monja

So ein Art Hochzeitsparfüm halte ich für eine sehr schöne Idee. So gabs erst zu Weihnachten einen neuen Duft für mich.

LG sonnigside

Da dran hab ich auch schon rumgedacht… ich hab ja doch so einige Parfums rumstehen, aber ich werde wohl das MISS ME von Stella Cadente nehmen… ist etwas ungewöhnlich aber Björn gefällt es - er hat es mir auch gekauft…

nehme meinen Lieblingsduft “She” von Armani!!

Habe das gleiche Parfum wie illa genommen - “she/pour elle” von Armani
(und mein Mann die männervariante)

Ich hatte vor Jahren ein Lieblingsparfüm, aber irgendwann habe ich aufgehört, es zu kaufen:
All about Eve von Joop

Meine Mama hat es mir zu Weihnachten geschenkt, ich werde das als mein Hochzeitsparfüm nehmen.

Es riecht nach Apfel und Vanille, ist mädchenhaft und lieblich, man erkennt es, wenn man es einmal gerochen hat.
Und ich hoffe, dass die Leute sich später beim Geruch von Äpfeln an meine Hochzeit erinnern :smile:
Und auch ich und mein Schatz werden sicher daran denken, wenn ich es trage, weil Gerüche sehr stark die Erinnerungen beeinflussen.
Würde ich mein alltägliches Parfüm tragen, wäre es nicht mehr so interessant.

Ich finde es perfekt für eine Hochzeit im Mai :smile:

Ich hatte [size=150]Sensi von Armani[/size], ich liebe diesen Duft und hatte ihn immer am Anfang unserer Beziehung getragen.

Dann eine Weile nicht mehr und so kamen doch Erinnerungen auf… :smiley:

LG

Jenny

Hehe Jenny

rate mal wonach ich grad heute dufte?? :wink: Ist nun aber bald leeeer

Ich habe Le Bain von JOOP !!! Ich liebe es…

Ich nehme Deep Red von Boss.
Das benutze ich immer und warum sollte ich an meinem Hochzeitstag anders riechen. So weiß ich jedenfalls, dass mich alle gut reichen können grins

Ich benutze kein Parfum. Hab hier zwar von Dior - Poison stehen, aber ich habe es erst zweimal verwendet.

Das All About Eve hört sich aber sehr toll an, vielleicht teste ich das mal.

Am Liebsten hätte ich ja ein Parfum, das nach frisch gewaschener Wäsche riecht.

Hi Räubertochter,

meine Tochter benutzt eines, das riecht nach Wäsche und Babypuder, heisst “Bedtime Bath” und kommt wohl aus den USA. Ist aber recht heftig, da reicht wirklich ein halber Tropfen .-)

vg
starlight