Hochzeit Temptation

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die größten Aufgaben nach der Hochzeit und nach unseren Flitterwochen erledigt habe und die ARbeit wieder einigermaßen im Griff habe, hier mal die Links zu unseren Bildern (alle unsortiert, also nicht lachen, meine Familie ist manchmal ein bisschen zuuuuuu lustig :laughing: )

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2181316

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2184796

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2185699

Liebe Temptation

Das Fest schien sehr lustig zu sein und wie es aussieht, hattet ihr auch einige begnadete Tänzer unter euren Gästen :wink: . Dein Brautstrauss hat mir sehr gut gefallen und vor diesem Haus mit der Steinfassade kamt ihr immer besonders gut zur Geltung.

Lieben Dank für dein Einblick in eure Album und für die Zukunft alles Liebe!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe Jazzy,

danke dir für dein Post.
Ja, bei uns war wirklich gute Stimmung. Aber besser so, als grießgrämig in der Ecke zu sitzen, was leider die Familie von meinem Mann viel zu oft noch tut. Die haben glaube am Anfang gedacht, sie sind im falschen Film, weil meine Familie eben seit jeher immer schon ein bissl Stimmung bringt.

Aber sowas braucht man bei einer Hochzeit finde ich.

Das mit den Steinen ist unser RAthaus, und dort, wo wir auf dem Sockel stehen, das ist die Kirche. Da durften wir sogar ein bissl klettern, weil dem Fotografen das Motiv so gut gefiel…

Alles in allem war es wirklich ein gelungenes Fest und mein Mann sagte:
“Wenn alles noch mal so ablaufen würde, würde ich nochmal heiraten.”

Und das für nen Mann :unamused:

Hallo Nicole,
da müsst Ihr aber wirklich einen tollen Tag gehabt haben, wenn sogar “Mann” sich zu solchen Gefühlsäuserungen hinreisen lässt :wink:
Vielen Dank für die vielen Bilder, die wir anschauen durften u. nochmals alles alles Liebe für Eure Ehe!!!
Deinen Brautstrauß fand ich auch besonders schön. Was waren alles für Blumen(außer Orchideen) im dem Strauß?
Liebe Grüße, Steffi

Liebe Nicole,

auch hier im Forum möchte ich Euch Beiden nochmals alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit wünschen und ich hoffe, Ihr bleibt immer so glücklich miteinander, wie Ihr es momentan gerade seid :smiley:

Deine Fotos sind einfach toll und lassen das Nacherleben Eurer Hochzeit richtig lebendig werden.

Und eine stimmungsvolle Hochzeit ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel schöner als eine steife Hochzeit, wo keiner mit keinem kann.

Liebe Grüße
Jana

hallo nicole,

hui, hast du viele fotos
haben mir total gut gefallen.
hab meine gesamte mittagspause mit deinen fotos verbracht :laughing: :laughing: :laughing:

Vielen lieben Dank ihr Lieben,

freue mich, dass sie euch gefallen haben. Wie gesagt, waren unsortiert und einfach reingestellt, also nicht unbedingt werten :laughing:

Die Blumen im Strauß waren Callas (weiß) und Orchideen. Dann eben noch so bissl Grünzeug.

Hallo Nicole,

toll, sooo viele Fotos.
Ich habe mal ne Frage zu Deiner Frisur, war das gewollt, dass über den Schleieransatz einige Haarsträhnen drüber hängen, das sieht super aus.

LG Peggy

Temptation,
herzlichen Glückwunsch. Die Fotos sind klasse. Du siehst ganz entspannt und glücklich aus.
Wie fühlt es sich denn nun mit dem neuen Nachnamen an? Du hattest doch so große Probleme damit. Und war Deine Schwiegermutter friedlich. Kann mich noch gut an deine Berichte über dieses “Schwiegermonster” erinnern.

Liebe Temtation,
ich danke dir für die wunderschönen Fotos, man konnte sehen, wieviel Spaß ihr hattet!

Ich wünsch dir und deinem Mann alles, alles Liebe für eure Zukunft!

LG,Sarah

Hallo liebe Peggy,

das mit den Strähnen über dem Schleier war Absicht, damit das ganze bissl lockerer aussieht. Habe ich meiner Trauzeugin zu verdanken (die mit dem weiß-schwarzen Kleid, die ein wenig nach Mary Poppins aussieht), die ist Friseurin in einem ziemlich großen Salon, daher sehr erprobt in Brautfrisuren. Da hatte ich wirklich Glück.

@MonaLisa: Also meine Schiemo hat sich benommen an dem Tag, ich habe sie so gut wie möglich als neutral behandelt, derzeit muss ich sagen, kümmert sie sich sehr um uns. Interessiert sich für alles usw. Ich glaube, nach der Rede von meinem Papa hat sie mitgekriegt, dass sie 1. ihren Sohn wirklich verlieren würde, wenn sie so weitermacht und 2. es nicht schlimm ist mal Interesse zu zeigen.

Ich hatte mit meinem Vater weiß Gott schlimme Zeiten durch, wir waren mal wie Hund und Katz… Aber er baute dann eben in seine Rede ein, dass er in Maik (mein Mann) einen guten Freund und auch Weggefährten gefunden hat, und ihn nicht mehr missen möchte und er die Urlaube, in denen er mit meiner Mama alleine war, gar nicht mehr weiß, weil wir immer mitsind, was er sehr schön findet.

Ich glaube, da hat Schwiemo mitbekommen, dass es wirklich besser ist, wenn sie sich dreht. Derzeit warte ich eben noch auf den Knall, weil ich ihr natürlich nicht neutral gegenüber stehe, aber für meinen Mann freut es mich, weil sowas immer sehr belastet. Mit meinem Namen habe ich mich auch so gut es ging angefreundet, aber selbst nach fast einem Monat kriege ich es noch nicht 100%ig hin, mich am Telefon richtig zu melden :laughing:

Liebe Nicole,

vielen Dank für die vielen schönen Fotos! Mir hat ganz viel gefallen:

  1. die stylischen Klamotten eurer, vor allem jüngeren, Gäste
  2. die Gästebuchfotos sind super!
  3. die Idee mit dem Regenschirm finde ich klasse
  4. die Fotos auf der Bank, schade nur dass die Pfingstrosen nicht blühen, wäre noch toller gewesen
  5. deine Frisur ist wirklich süß! Auch die Fotos deiner Verwandlung, ploötzlich bist du eine Braut, toll!

Ich wünsche euch beiden eine sehr glückliche Ehe und viele tolle Momente miteinande und dass sich das Verhältnis deiner Schwiemu und dir bessert!

Ganz liebe Grüße, diesahne

Hallo Nicole,

bin heute endlich dazu gekommen mir alle Bilder anzuschauen. Wirklich tolle Fotos, ich bin begeistert.
Und die über den Schleier hängenden Strähnen finde ich ganz besonders toll, habe morgen meinen Probestecktermin und werde meiner Friseurin gleich sagen das ich das auch gerne hätte.
Sag mal noch ne Frage, wurde während Euer Feier gepoltert und Ihr musstest fegen ? Hat Dein Kleid das gut überstanden :confused: ?

LG Peggy

Hallo Nicole!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das scheint ja eine richtig gelungene ausgelassene Fete gewesen zu sein.Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!
Mein Lieblingsbild ist das mit der Bushaltestelle. Hat irgendwas :wink:

LG Annett

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank nochmal für eure lieben wünsche und worte und meinungen.

aaaaalso,
gepoltert wurden natürlich, aber ich finde, wir sind echt gut weggekommen. haben das auch alles erstmal liegen lassen, als am nachmittag gepoltert wurde, sonst hätten die “bösen” es wieder und wieder ausgekippt und umgeschüttet. Haben dann kurz vor 24 Uhr angefangen, das wegzukehren und der Chef von meinem Mann (Firma rund um Haus, Hof und Garten) hat die Scherben dann gleich in eine mitgebrachte Mülltonne verfrachtet und sie mit in die Firma genommen zum entsorgen.
Das Kleid hat es soweit überstanden, nur unten der Rand war bissl schmutzig. Aber das wird er auch so, hatte also mit dem Kehren weniger zu tun.

Was ich gut finde, ist dieses eine Bild, wo wir über den Zebrastreifen laufen, ich wußte es zwar selber nicht, aber die Beatles hatten mal ein Album- Cover von “Abbey Road” glaube ich, wo sie auch über nen Zebrastreifen laufen. Daher dieses Motiv…

Und das vor den Toiletten ist auch irgendwie witzig.

Die Gästebuchfotos sind wirklich toll geworden, im nachhinein finde ich die besser, als ich sie mir jemals vorgestellt hatte und sie machen sich auch echt gut in meinem gästebuch.

http://www.buy-beautiful-things.de/shop/product_info.php?products_id=382

Den Regenschirm habe ich früh am Tag der Hochzeit von meiner Trauzeugin bekommen, da habe ich mich riiiieeeeeesig gefreut drüber. Paßte wirklich super zum Kleid…
(Trauzeugin war die, die aussieht wie Mary Poppins mit ihrem weiß-schwarzen Kleid) :laughing: