Hochzeit von Tina_ein Traum in grün und pink _ Fotos!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt also auch von mir ein ausführlicher Bericht zu unserer Hochzeit. Ich habe auch gleich drei Fotos in ein Album gelegt. Leider ist die Qualität nicht so gut (sind eingescannt) aber ich weiß doch, wie gerne hier alle Bilder gucken!

Also:

Mittwoch vor der Hochzeit hatte sich dann glaube ich endlich alles Chaos vor der Hochzeit gelegt, leider hatte ja die letzten zwei Wochen vor der Hochzeit einiges nicht funktioniert.
Mittwoch Abend kam dann auch meine Mutter, um uns bei den letzten Vorbereitungen zu helfen. Und was soll ich sagen, wir waren bis Freitag nachmittag beschäftigt. Am Mittwoch haben wir noch die letzten Besorgungen gemacht, Donnerstag die letzten Dekorations-KLeinigkeiten erledigt und alles ins Restaurant gebracht. Außerdem gab es hier dann auch noch ein bisschen Schönheitspflege.

Der Tag vor der Hochzeit:
Freitag ging das nach einem gemütlichen Frühstück weiter, mittags haben wir dann unser Hotelzimmer bezogen und das Brautkleid abgeholt.
Freitag abend haben wir uns schon mit dem ersten Schwung Gäste in einer gemütlichen Kneipe zum gemeinsamen Abendessen getroffen. Und das lustige war … alle waren viel aufgeregter als wir beide. Abends durfte Micha dann schonmal meinew Hochzeitsunterwäsche bestaunen :wink: Und irgendwann sind wir dann kaputt ins Bett gefallen. Immer wieder den Himmel anbetend, dass am nächsten Tag hoffentlich schönes Wetter ist.
Am Samstag sind wir beide dann leider viel zu früh aufgewacht (ab 5 war mit Schlafen vorbei), um 7 dann zum Frühstück, und der Himmel wurde tatsächlich hell und stellenweise sogar blau. Die Hoffnung wuchs. Beim Frühstück dann eine kurze Irritation: die hatten zur falschen CD gegriffen, und bespielten uns doch tatsächlich mit Weihnachtsliedern!!! Das musste ich dann nach 2 Stücken gleich mal unterbinden. :open_mouth:

Um 8.00 Uhr kam dann meine Mutter, mein Freund ist zu uns nach Hause um sich fertig zu machen, und meine Mum und ic haben meine Haare gemacht. Oh man, fast wäre es schief gegangen, die ersten Locken wollten einfach nicht halten, nachdem ich dann die Haare nochmal gewaschen hatte, ging es dann endlich. Um 10.00 Uhr konnte ich endlich mit meinem Make-up anfangen, meine beste Freundin kam vorbei und hat den Brautsptrauß gebracht - und der war sooooooo schön. genau, wie ich es mir vorgestellt hatte und einfach super passend zu mir. Wild romantisch bunt flippig. Genau mein Ding!!! Jipiehhh!!!

Um kurz nach halb elf klopfte es an der Tür - mein Zukünfitger und ich hatte noch nicht mal das Kleid an. Zum Glück kann man Rembo ja in zwei Minuten anziehen, und dann kam emdlich der große Moment: Und was soll ich sagen, er ahtte Tränen in den Augen und wollte mich am liebsten nicht mehr loslassen. So schön!!! :smiley:

Am Standesamt dann die letzten Vorbereitungen, Gäste begrüßen etc. Und dann baute doch so ein Video-Typ seine Kamera und alles auf. Wir kannten den nur garnicht - und siehe da, der gehörte erst zur Trauung nach uns und wurde vom Standesbeamten erstmal verjagt :smile:
Die Trauung war wunderschön, unser Standesbeamte war echt der Hit, und unsere rauversprechen wunderschön. Die Worte meines Mannes haben mich wirklich vor Liebe zum Weinen gebracht und unser gemeinsames Versprechen hat es dann auf den Punkt gebracht: “Du bist mein Abenteuer und mein Zuhause. Gibst mir Wurzeln und schenkst mir Flügel. Wir lachen und Weinen. Wir streiten und leiben. Wichtig ist - wir tun es zusammen”. Sogar unser Standesbeamte hatte ränen in den Augen und hat vor lauter Rührung vergessen, uns zum Kuss aufzufordern. Das haben wir dann kurzer Hand selbstständig getan. :wink:

Draußen wurden wir dann mit Wedding-Bubbles und “Love is in the air” begrüßt, unsere Sektdosen und das Fingerfood sind gut angekommen und dann kanm auch schon der Fotograf. Das Shooting war super und hat unglaublich viel Spaß gemacht, Ich hoffe, ich kann Euch bald erste Ergebnisse präsentieren.

Die Feier:
War super: Tolles Essen, tolle Musik, eine wunderschöne Lo9cation, tolle Dekoration. Leider haben uns vier unserer Gäste, die bei der Trauung noch anwesend waren, einfach sitzengelassen. Warum, kapier ich bis heute noch nicht richtig (Ich würde mich von Kopfschmerzen nicht von einer Hochzeit abbringen lassen, und ich würde wenn, dann wenigstens anrufen!!! Wir haben erst auf nachfragen erfahren, dass sie nicht mehr kmomen :imp: ). Aber es gab tolle Cocktails, super Fingerfood, ein tolles Menü und das Nachtischbuffett war ein Traum. Unsere Gäste hatten so viele schöne Kleinigkeiten für uns vorbereitet, und hier konnten wir dann einfach richtig sehen, wem wir wichtig sind, und wem nicht so.
Leider gab es um 24.00 Uhr dann einen Schock. Irgendwie wurde die falsche Hochzeitstorte bestellt oder geleifert, das ist uns bis heute nicht klar, auf jeden Fall kam keine Schokoladen-Torte und Maracuja, sondern ein für mich Albtraum aus weißer Sahne, künstlichen Blumen und einem scheußlichen Brautpaar. Und wir hatten eine weinende Braut. :cry:
Da war nix mehr zu retten, zum Glück hatte meine Schwester dann den Einfall, die ganze Torte zu entsorgen und statt dessen das Kuchen-Buffett, das in dem Restaurant wirklich vorzüglich ist, freizugeben, natürlich auf Kosten des Hauses. Die Kuchen waren super lecker, aber der Traum der Hochzeitstprte war natürlcih hin. Das Personal hat sich 100 x entschuldigt, hat die Rechnung um 500 Euro reduziert, Kuchenbuffett und Blumen gingen auch aufs Haus. Ist alles ok, und ich denke, nächstes Jahr werden wir über diese Torte bestimmt lachen. Ach ja, wir sind für Samstag auch noc hzu einem exklsuiven Candle-Light Dinner eingeladen, als Wiedergutmachung.

Nach dem Torten-Fisako wurde dann kräftig abgerockt, und um 3.00 Uhr haben sich dann die Gäste so langsam verabschiedet. Und mein Mann und ich (es klingt so schön) sind ins Hotel gelaufen, haben unseren Whirlpool ausprobiert und unser rundes großes Bett getestet. Mädels, es lebe die Hochzeitsnacht!!! :wink:

Sonntag haben wir uns dann mit einem Teil der Gäste noch zum Frühstück getroffen. Und uns am nachmittag dann ganz gemütlich ans Geschenke-Auspacken gemacht. Oh man, haben wir geheult, es war so schön alles, so viele liebe Karten, Kleinigkeiten und so viele Lietue ,die an uns gedacht haben. Einfach unbeschreiblich!

Wie Ihr seht, wir hatten ein traumhaftes Hochzeitswochenende, trotz einiger kleinen Pannen, die machen das ganze erst liebenswert! Nichts ist perfekt, wie die Ehe später auch nicht. Aber es war trotzdem für uns beide der schönste Tag unserer Beziehung.!!!

Sorry, dass es so lang geworden sit, aber jedesmal wenn ich anfange, komme ich wieder ins Schwärmen :smiley: :smiley:

Liebe Grüße,
Tina

(seit 3 Tagen und 23,5h verheiratet)

pixum.de/viewalbum/?id=2661529

Liebe Tina,
vielen Dank für Deine wunderschönen Hochzeitsbericht.

Zu allerallererst aber Dir und Deinem Mann ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Das ihr ein schönes Paar ward, lassen schon die ersten drei Bilder erkennen. Dein Strauss sieht echt super aus und passt auch super zum Kleid - so schön leuchtend. Ich find Euer Trauversprechen ja super schön - da hätte ich auch geheult, wenn ihr beide das gesagt habt.

Und die Torte, mein Gott, das wäre mir auch das Gesicht eingefroren, aber nachher ist es eine dieser Geschichten, die immer in Erinnerung bleiben! Ausserdem hat Euer Hotel da wirklich gut reagiert.

Ich freu mich schon auf mehr Photos!

LG Alina

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumhochzeit. Ihr habt toll ausgesehen und lässt auf weiter Bilder hoffen. :smiley:

Schön, das du den Schock wegen der falschen Torte mittlerweile halbwegs überwunden hast. Kann dich wirklich verstehen, ging mir ja mit den Blumen auf unserer Hochzeit ähnlich (auch wenn die nicht hässlich, sondern nur anders waren als bestellt), aber für einen unvergesslichen Hochzeitstag kommt es nicht darauf an, dass alles perfekt ist, sondern das man die vielen unvergesslichen Momente und Freude mit lieben Menschen teilen konnte.

LG sonnigside

Hallo,

ich habe dir ja schon einmal gratuliert, aber ich wünsche euch beiden noch einmal alles alles Gute. Danke für den Bericht, das hört sich toll an, war sicher wunderschön. Die Fotos sehen auch schon toll aus, der Strauß ist toll!

Izumi

Alle Liebe und Gute zur Hochzeit!!!

Danke für den schönen Bericht!

Du hast toll ausgesehen und der Strauß ist ein Traum!

Ich bin gespannt auf mehr Fotos von dir in deinem wunderschönen Rembo-Klied!

Das Torten-Fiasko- ohne Worte! Ich glaube in dem Moment hätte ich auch geweint :cry: .

Trotzdem hattet ihr ein schönes Fest, das freut mich für dich!

LG, Anna

Liebe Tina, die allerliebsten Glückwünsche zu Eurer traumhaften Hochzeit.
Die ersten drei Fotos sagen schon alles…ein wunderschönes Paar, sehr stilvoll mit ganz viel Geschmack, ein toller Strauß und ne wunderbar romantische Stimmung…
Alles Gute und biiiiiittttte noch mehr Fotos.
Grüße
Ilka

Liebe Tina.

[size=150]Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit[/size]

Es freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
Na, wenn Weihnachtslider auch nicht gerade die passenden Songs für einen Hochzeitsmorgen sind - immer hin waren sie aber etwas spezielles. :wink:

Das Dein Brautstrauss dir sooo gut gefallen hat freut mich … und ich kann es auch gut verstehen :laughing:

Euer Eheversprechen ist wunder-wunder-schön!!!

Das mit den vier Gästen, die nicht gekommen sind, finde ich ist eine Unverschämtheit. Ich meine krank werden kann jeder mal und das natürlich auch knapp vorher. Wir mußten auch für 2 Gäste zahlen, die mit hohem Fieber und einer richtigen Sommergrippe krank im Bett lagen…aber die taten mir einfach leid, dass sie nicht kommen konnten.
Bei Euch, dass ist hingegen wirklich böse.

Euer Lokal hat sich auf Grund der Torte aber wirklich als sehr sehr großzügig erwiesen, ich glaube die meisten hätten nur die Torte nicht berechnet und den “Ersatzkuchen” bezahlt, aber keinesfalls noch die Rechnung reduziert und Euch dann auch noch eingeladen.
Sollten die die Torte denn selber machen?

So, nun alles Gute für eure Ehe.

Koboldine

Liiebe Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!

Freut mich sehr, dass ihr sooo einen schönen Tag hattet, die ersten Fotos sehen schon mal superschön aus, wie Dein Mann Dich ankuckt und Du strahst… seufz… :smiley:

Und hey, hat sich ja fast gelohnt mit der Torte!!! :wink:
Ein Candle Light Dinner bekommt man ja auch nicht jeden Tag geschenkt… und über die Torte weinst Du das nächste Mal besteht vor lauter Lachen!!

Also alles Liebe
Deine Andy

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es geschafft, endlich sind ein paar Fotos im Pixum. Die vom Fotografen dauern leidern noch ein bisschen, aber hier schonmal ein paar private Fotos.

Viel Spaß beim anschauen,

LG, Tina

pixum.de/viewalbum/?id=2661529

Juchhu,

alles alles Liebe zur Hochzeit.
Der Strauß ist der absolute Hit!
Ihr habt wunderschön ausgesehen, besonders in dem tollen Kleid, aber auch Frisur, Make up, alles stimmig.
Und die Tischdeko ist auch super schön!

Mich hat meine Freundin an dem Tag sitzen lassen, weil die Tochter ihres Freundes 8den sie erst seit 3 Monaten hat) Mittelohrentzündung hat und **SIE **sie ins Bett bringen soll.
Da bogen sich die Balken!

Ärger dich nicht, vielleicht hätten sie nur die Stimmung vermiest.
So hattet ihr ne tolle Hochzeit, wenn auch ohne explizite Hochzeitstorte!

Grüße

Liebe Tina!

sorry, dass ich erst jetzt daher komme mit meiner Gratulation: aber es gilt immer noch!

Herzlichen Glückwunsch und grosses Kompliment - ein hübsches Paar seid Ihr! Ich wünsche Euch Alles Gute und dass Ihr gaaaanz lange gaaaaanz glücklich bleibt zusammen!

liebe grüße
gioconda

liebe tina!

lieber spät als nie… :blush: :blush: :blush:

herzliche glückwünsche zu eurer traumhochzeit!

das kleid: wie für dich gemacht
der strauß: ein traum
die deko: 8) 8)
eure fotos: wie die versinnbildlichung eures treueversprechens

die geschichte mit der torte: ich hätte auch geheult.
deine beschreibung nach hört sich die torte so an,
als würde sie alles andere als zu euch und eurer feier passen…
ich habe grade ein kaffeekränzchen im altersheim vor mir…:unamused:

aber die reaktion des restaurants finde ich absolut in ordnung!
500 euro und kuchenbuffet gratis!
da haben die sich finanziell selbst wahrscheinlich so weh getan,
dass sowas sicher nie mehr passieren wird.

die geschichte mit euren vier ferngebliebenen gästen:
:imp: :imp: :imp:
ich find´s einfach nur unverschämt.
und abgesehen davon, dass es schon ein seltsamer zufall ist,
wenn vier leute gleichzeitig kopfschmerzen bekommen -
ich hab mit einer starken migräneattacke auf meiner eigenen hochzeit auch das essen und den brautwalzer “überstanden”.
schließlich gibts mittlerweile tabletten, die dich in ein, zwei stunden wieder einigermaßen herstellen können…
haben die gäste dir mittlerweile ne begründung gegeben,
oder hakst du die vier als “ehemalige bekannte, mit denen man JETZT aber nix mehr zu tun hat”, ab?!

grüße,
juli

Hallo Tina,

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Tolle Fotos, alles wunderschön: Brautpaar, Kleid, Strauß, Tischdeko!

Alles Liebe für Euch
pebbles

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Komplimente, da werd ich ganz rot :blush: .

Aber es war für uns auch wirklich ein traumhafter Tag und bis auf die paar Kleinigkeiten auch wirklich so, wie wir uns es erträumt hatten.

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Also, wie man sieht, auch solche Dinge können diesen Tag nicht kaputt machen! Dafür passieren zu viele schöne Dinge.

Liebe Grüße, Tina

Liebe Tina, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt die Hochzeit echt wunderbar durchgestylt, vom Kleid über die Frisur über den Brautstrauß (!!) bis hin zur Deko, einfach außergewöhnlich und cool… bin so begeistert!

Und nimm Dir das mit der Torte nicht zu Herzen… Im ersten Moment war es ein Schock, dann habt Ihr doch eine tolle improvisierte Lösung gefunden und im Nachhinein wird es immer ein Detail der Hochzeit sein, an das Ihr Euch lachend erinnern werdet. :smiley:

hallo tina,

herzlichen glückwunsch euch beiden und alles liebe für euer zukünftiges leben als ehepaar :wink:

:laughing: :laughing: :laughing: das mit der torte kenn ich :laughing: :laughing: :laughing: war mir aber an dem tag total egal, geschmeckt hat sie und heute kostet es mich nur ein lächeln, wenn ich die fotos sehe :wink:

Etwas verspätet …

Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine tolle Braut, ein tolles Kleid und ein traumhafter Brautstrauß !!!

Viel GFlück euch 2!

LG Teufelchen :smiling_imp:

Liebe Tina,

ein Traum!!! Dein Outfit, der Brautstrauß (Wahnsinn), die Dekoration … super… ich bin begeistert!

Einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Bix

Liebe Tina,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!

Trotz der Pannen / kleinen Ärgernisse sieht man auf den Fotos das Glück aus Euren Augen strahlen - wunderschön habt Ihr ausgeschaut!

Liebe Grüße
Mone

Liebe Tina,

auch von mir nach längerer Zeit viele Glückwünsche!

Wie gemein, dass die Braut weinen musste. Wirklich, das wünscht man ja dem größten Feind nicht am Hochzeitstag. Ich hoffe, dass ihr wirklich in nem Jahr drüber lachen könnt. Vielleicht gönnt ihr euch ja zum 1. Hochzeitstag nochmal eine kleine aber perfekte Hochzeitstorte.

LG, Marei