Hochzeit von Tina_erster kurzer Einblick

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war unsere Trauung und Party, und was soll ich sagen, es war ein Traum! Der Wettergott hatte ein Einsehen, und pünktlich zum Ja-Wort, wurden wir von der Sonne beschienen, unsere Gäste hatten unglaublich liebe und süße Sachen für uns vorbereitet und wir hatten einen wunderschönen Tag. Eine ausführliche Beschreibung folgt, jetzt fordert erstmal mein frisch gebackener Ehemann (ich liebe das zu sagen :smiley: ) meine ganze Aufmerksamkeit. :wink:
Ich hoffe, bis dahin habe ich auch die ersten Bilder. Obwohl wir dank einer Freundin zu den glücklichen gehören, bereits drei Fotos zu Hause zu haben, die sie uns nach dem Standesamt ausgedruckt hat. Wunderschön!!! Und ich kann die WEddingbubbles nur allen empfehlen, sieht super aus und hat allen total Spaß gemacht!!!

Also, bis bald mit ausführlichem Bericht

Eure Tina

Hallo Tina,

ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und freue mich schon sehr auf deinen Bericht.
Genießt eure Zeit zusammen.

Liebe Grüße
Conny

Liebe Tina,
das freut mich so zu hören, dass ihr einen traumhaften Tag hattet, nach den kleineren und größeren Schwierigkeiten kurz vorher!

Ich wünsch Euch alles Gute zur Hochzeit, genießt die ersten verheirateten Tage ganz besonders!

Freu mich auf die Photos und Deinen Bericht!

LG Alina

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, und für die Zukunft alles alles Liebe.
Schön das ihr so einen tollen Tag hattet, freue mich schon auf die Bilder und auf einen ausführlichen Bericht.
LG Monja

Hallo Tina,

es freut mich zu lesen, dass Du am Samstag auch so einen tollen Tag hattest.

Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Zukunft.

Bin schon ganz gespannt, den Bericht und die Fotos meiner Parallelbraut zu sehen.

Ganz liebe Grüße,
Yvi

Herzlichen Glückwunsch

alles liebe und gute zur Hochzeit

Liebe Tina!

Auch von mir [size=200]Herzlichen Glückwunsch![/size]
Es ist immer wieder toll zu hören, dass der Tag so schön war wie man es sich vorgestellt hat.

Ich wünsche Dir nur das Beste für Dich und deinen Ehemann! :wink:

Liebe Grüße, Stephie

Hallo Tina,

ganz herzlichen Glückwunsch für euch Beide! Ich freue mich, dass es wunderschön war!

Lg,

Izumi

hallo tina,

freut mich zu lesen, dass alles gut geklappt hat und ihr einen schönen tag verleben durftet.

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch beide!

Hallo Tina,

auch ich wünsch euch alles alles Gute, viel Glück und Liebe. Super, dass alles so gut gelaufen ist.

Grüße
Juli