Hochzeit wegen Coronavirus absagen?

Hallo ihr Lieben!
Ich heirate Ende April und habe furchtbare Angst, dass die Hochzeit wegen Corona abgesagt werden muss. Wir haben so viel Zeit und Liebe in die Planung der Feier investiert :frowning: Habt ihr Tipps, Ratschläge oder andere Informationen, die das Thema betreffen?

Hallo,
das ist ja wirklich eine unheimlich schwierige Zeit aktuell, ich hoffe, ihr könnt da eine gute Lösung finden. Aber egal, was passiert, möchte ich dir sagen:

1. Ihr werdet eine wunderschöne Hochzeit haben, egal ob zum geplanten Termin oder einem anderen. Und dass ihr das trotz dieser Krise geschafft habt, wird euch gemeinsam noch stärker machen.
  2. Dieser Tag ist sehr wichtig und liebevoll vorbereitet, aber noch wichtiger ist, das ihr am Ende ein Ehepaar seid und in euer gemeinsames Leben vor euch habt. Denkt daran, wenn die Zeiten jetzt schwer werden.

Bez√ľglich Infos gibt es jetzt auf der Seite schon was, schau mal hier: https://www.weddingstyle.de/corona-hochzeit/

ja est tut mir lied f√ľr alle diese Hochzeite

Hallo alle,

Wir heiraten im September, ich hoffe, es normalisiert sich bis dahin.

Es kommt auch stark aufs Bundesland an. Bei uns wäre eine große Hochzeit Ende April undenkbar gewesen…
Aber wie Dreamy schon angedeutet hat: Das wichtigste an diesem Tag ist, dass ihr verheiratet seid und ein gemeinsames Leben startet. Trotz aller Vorbereitungen, wenn die Hochzeitsfeier noch nicht stattfinden kann, habt ihr euch zumindest das Versprechen gegeben …

Andererseits kann ich nat√ľrlich verstehen dass man √ľberhaupt keine Vorfreude auf den Tag hat, wenn man nicht wei√ü wie es weitergehen wird‚Ķ