Hochzeit zu zweit... Kurzbericht mit Bildern von unserem Tag

Besser spät als nie :blush:, oder ? Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen meines Berichts über unseren etwas anderen Hochzeitstag - habe mich auch bemüht, mich kurz zu fassen… :smiley:

Herzlichen Glückwunsch, liebe losmi!!
Ich muss dir recht geben: Bilder sagen mehr als viele Worte! Wunderschön!!! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Dein Kleid gefällt mir richtig gut und deine Frisur und überhaupt :wink:
Alles Liebe euch beiden…

Liebe Losmi,

auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu Euerm ganz persönlichen Traumtag und dem JA zu zweit.
Du warst eine wunderschöne Braut und dein Brautstrauß ist deinem Mann wirklich gut gelungen :wink:

Hattest du die StA-Deko auch besorgt ? Die passte so einfach perfekt zu Euerm Farbthema.

Bekommen wir auch Fotos von Eurer Party umd dem Picknick zu sehen ?

Alles Liebe
deine Patentante :smiling_imp:

Och ist das süß! Danke, dass wir dabei sein durften! :smiley:
Ich wünsche Euch alles Gute!

P.S. - ich hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ihr alleine geheiratet habt. Darf ich fragen warum, oder outet mich das als totale Auf-dem-Schlauch-Steherin? Und ich dachte, ich wüsste immer alles. :unamused:
Hoffentlich ist das jetzt kein Fettnapf…

Superschön! Ich finde, ihr harmoniert irgendwie total mit der Umgebung/dem Ambiente, als würdet ihr einfach dorthin gehören. :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße,
sonja

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
und vielen Dank für Bilder und Bericht!

Liebe Losmi,

echt schöne Bilder! Und der Strauß ist deinem Mann wirklich gut gelungen :smile:

LG

herzlichen glückwunsch. das klingt nach einem sehr gelungen und wundervollen tag - die bilder sprechen wirklich für sich. alles liebe für euch!

Der Strauß ist wunderschön und ich find deine Frisur total super!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Klingt nach einem supertollen Tag!

Oh wie schön. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Ihr saht beide ganz toll aus. Dein Brautstrauss, deine Kleid, deine Frisur sahen wunderschön aus und passten perfekt zusammen.

Danke für deinen Bericht und die Fotos.

LG
Miriam

liebe losmi

einfach traumhafte bilder und auch wenn die musik nicht gepasst hat, klingt alles wie euer traumtag zu zweit! wunderschön. :smiley:

ich wünsche euch alles glück der erde und niemals endende liebe*

Liebe Losmi,
Herzlichen Glückwunsch! Schön dass ihr euren Tag so entspannt genießen konntet.
Alles Liebe,
Merawit

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder sind traumhaft schön, vielen Dank.
Ich wünsche euch alles Liebe…

herzlichen glückwunsch zu eurer traumhochzeit!

wow, dein mann hat den strauß wirklich gut hinbekommen. respekt!
danke, für den bericht und die tollen fotos!

Wie schöööhhhn!!! Das stell ich mir total romantisch und schön vor…
Hab zu meinem Mann auch schon gesagt, wir hätten lieber alleine zu zweit heiraten sollen…

Die Fotos sind auch wirklich toll! Man sieht, wie glücklich und fröhlich ihr seid!

Alles, alles Liebe wünsche ich euch für eure ge,einsame Zukunft!

Liebe Grüße Elena

:smiley: Vielen Dank für das tolle Feedback! Leider gibt es in unserem Umfeld ein paar Menschen, die unsere Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen konnten. Aber für uns war es genauso der perfekte Tag!

@ Schätzchen: Lange Geschichte und irgendwo im Forum auch schon mal erzählt… :wink:

@ :smiling_imp:: Dir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für deine patenschaftliche Begleitung! Und du musst nicht so doll ungeduldig sein, irgendwann gibt´s auch noch Fotos vom Picknick und der Party, aber bei uns ist´s eben umgekehrt: der Fotograf war ganz schnell und die befreundeten Amateurknipser lassen auf sich warten… :laughing:

Liebe Losmi,

bevor ich deinen Bericht gelesen habe, hätte ich mir eine Hochzeit ganz allein zu zweit nicht so richtig vorstellen können- aber nun finde ich das Ganze einfach nur unglaublich romantisch und schön, da hat man viel mehr Zeit sich selber zu geniessen! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch beiden. Genießt nun den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen und erinnert euch immer wieder an EUREN ganz persönlichen Traumtag zurück.

Liebe Grüße

PS: Die Bilder sind wunderschön und strahlen eine unheimliche Ruhe, Romantik und Zufriedenheit aus…

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöööööne Fotos!!!