Hochzeiten vom 2.-5. august

[size=150]ich wünsche allen einen unvergesslichen hochzeitstag![/size]

anno
Vivian
Augustbraut
Betty
tannchen
Kristin
magdalena

ich hoffe, ich habe keine zukünftige braut vergessen :blush:

von mir auch, alles alles liebe für euren großen tag.
und schon wieder so viele :laughing:

ich wünsche euch allen natürlich auch einen unvergeßlichen tag.

und wir warten alle schon gebannt auf euren bericht :laughing:

lg
brina

Hallo,

ich schließe mich den Wünschen an. Ich wünsche Euch für den großen Tag alles Gute!!! Genießt den Tag :smiley: .

LG, Steffi

Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

Ich auch … am 04 .08

Ich wünsche Euch auch allen eine wunderschöne Hochzeit!!!
Bin am Samstag selbst auf einer eingeladen und freu micih auch als Gast schon richtig doll drauf.
LG, Marei

Ich wünsche natürlich auch allen Bräuten eine unvergessliche Hochzeit und dass das Wetter trotz allem doch so mitspielt. Und wenn nicht, hoffe ich doch das nach all dem Organisieren das Wetter halt das Einzige ist, was man nicht bestellen kann, aber dafür alles andere klappt.

[size=150]liebe fee, natürlich auch für dich alles liebe ung gute zum großen tag[/size]

Auch ich wünsche allen Bräuten des kommenden Wochenendes eine tolle Hochzeit, super Wetter und unvergessliche Augenblicke :stuck_out_tongue:

Liebe Fee, Liebe Anno, Liebe Vivian, Liebe Augustbraut, Liebe Betty, Liebes Tannchen, Liebe Kristin u. Liebe Magdalena,
Uff, sind das viele dieses Wochenende :open_mouth:
Auch ich wünsche Euch alles, alles Liebe u. Gute für Euren besonderen Tag.
Werde nachher mal bei Petrus anrufen u. Sonnenschein für Euch bestellen :wink:
Ich freu mich schon sehr auf Eure Berichte u. noch mehr auf schöne Fotos!!!
Liebe Grüße, Steffi

Ihr liebe Bräute!

Ich wünsch euch zu eurem Ehrentag alles, alles Liebe und Schöne!
Genießt euer Fest und lasst euch doll feiern!

LG,Sarah

Auch von meiner Seite aus!
Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und alles Gute für die Zukunft!

Ui das werden ja immer mehr… :smiley:

Von mir auch alles alles Gute für Euren großen Tag…

LG Peggy

Von mir auch alles Liebe!
Feiert ordentlich!!!

Hallo - wow, sind das viele!!!
Ich wünsch Euch allen eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier - genießt den Tag in vollen Zügen mit all den Menschen, die Euch wichtig sind!
LG, Carrie.

Hallo

Danke für die guten Wünsche zur Wegbegleitung.

Ich bin momentan total geknickt. Nach diesem super Sommer ist nun dieses We totales scheiß Wetter :confused: :imp:
Ich seh mich schon meine Schleppe durch den Matsch ziehen.
Alles zum Heulen :frowning:

bis zum wochenende kann es schon wieder ganz anders aussehen mit dem wetter!!!
es regnet sich jetzt ordentlich aus, damit es am wochenende wieder strahlend blau wird, gel!!!

Von mir auch alles, alles gute zur Hochzeit und einen oder zwei traumhaft schöne Tag!

Stelle mir gerade vor, dass es für einige von Euch jetzt, am Freitag Morgen, schon richtig “ernst” wird, wenn Ihr gerade aufsteht und Euch fürs Standesamt vorbereitet…(wenn das denn heute ist)

LG
Desideria

Von mir auch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, Kopf hoch und das beste daraus machen!
Die Feier wird auch dann ganz toll werden, bei den ganzen Bemühungen die ihr geleistet habt. Und Regen soll ja auch Glück bringen!
Aber vielleicht spielt ja der Wettergott doch mit, ich drücke euch dafür ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Rainbow

Unser Hochzeit war auch am 5. August, darum war ich einige Zeit abwesend. Ich wuensche meinen Mitbraeuten und ihren Maennern nachtraeglich auch noch alles Gute fuer die gemeinsame Zukunft.

Viele Gruesse
Moni