Hochzeitreise

Hallo zusammen,

plant Ihr eine Hochzeitreise??? Wenn ja, wohin? Und wann fahrt ihr (unmittelbar nach der Feier)?

Wir überlegen gerade, wie wir es am besten machen! Eine große Reise direkt nach der Hochzeit finde ich ein bisschen stressig. Vielleicht eine Woche Mallorca im September (nur zum relaxen!) und dann vielleicht im Januar eine Fernreise.

Vielleicht habt Ihr Honeymoon-Tipps???

schau mal hier, da sind die aktuellsten tipps drin:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=7627

lg, clarence
(die keine hochzeitsreise machen wird :wink: )

Wir werden auf jeden Fall eine schöne Reise machen, da wir denken, dass man sich sowas nur einmal im Leben gönnt. Und wir möchten auch gleich nach der Hochzeit wegfliegen, das ist irgendwie am spannendsten. Frisch vermählt, noch ganz aufgeregt, Flitterwochen, das ist doch perfekt.
Allerdings lassen wir uns nach der Feier 2 Tage Zeit, um uns zu erholen und in Ruhe zu packen.
Die Reise wird eine Mischung aus Kultur und Erholung sein (14 Tage übrigens, mehr kann ich zumindest am Stück leider nicht weg, da ich dieses Jahr ein grosses Projekt begleite).

Wir heiraten im Juni und werden erst im September/Oktober in die Flitterwochen fliegen. Wollen auch erstmal schauen wieviel Geld wir geschenkt bekommen. Haben beide nur eine Woche nach der Hochzeit Urlaub und da wäre es zu stressig.

LG

Wir heiraten am 21.06. und fahren dann am 23.06. für knapp 3 Wochen nach Südfrankreich. Wir haben auch lange überlegt, denn wenn wir weggeflogen wären, dann nach Neuseeland, aber da ist ja im Juni/Juli Winter…
Und wir wollten auf jeden Fall gleich nach der Hochzeit auf Hochzeitsreise, das sehe ch wie Schnikki :wink:

Wir fliegen Montags nach der Hochzeit für eine Woche nach Spanien.

Die “richtigen” großen Flitterwochen machen wir dann im November, entweder nach Thailand oder Vietnam.
Ich möchte unbedingt eine Kombination mit Bangkok, finde diese Stadt einfach nur toll.
Ich war vor 4 Jahren schonmal alleine in Thailand und mich hat dieses Land so fasziniert, tolles essen, kleine schnuckelige Hotels, freundliche Menschen (wie ich es selten erlebt habe), möchte dies unbedingt mit meinem Schatz teilen können.
Vietnam find ich auch toll und man kann es eben auch gut mit Bangkok kombinieren…
Mal schauen wo es uns letztendlich hinverschlägt

Mit ner Fernreise im August ist es halt nicht so geschickt, deswegen haben wir es so aufgeteilt. :smile:

Halli Hallo,

wir fliegen gleich am Tag nach der Hochzeit weg :laughing:
nach Thailang - Hauptziel ist Bangkok, danach vielleicht weiter nach Koh Samui (wenn das Wetter passt; ist wahrscheinlich gerade Regenzeit)

Liebe Grüße
Sabine

Wir heiraten im Mai und fliegen erst im Dezember nach Vietnam. Wir haben vorher keinen guten Zeitpunkt gefunden, wo wir auch 4 Wochen am Stück von der Arbeit hätten wegbleiben können. Und außerdem ist dann in Vietnam Trockenzeit. Wir wollen das ganze Land überqueren. Freuen uns schon jetzt wahnsinnig. Aber es bedeutet auch, dass wir einiges dafür vorbereiten müssen. Und das hätte ich jetzt vor der Hochzeit auch nicht geschafft.