Hochzeits-Bettwäsche gesucht!

Hallo Ihrs!

Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar hatte ich geplant, für die Hochzeitsnach süße Bettwäsche zu kaufen.
Ich hatte mal irgendwo welche gesehen mit Braut und Bräutigam (wie es die jetzt auch viel mit Prince und Princess gibt), sowas wäre witzig, oder mit Just Married oder sowas.
Ich fand die von Tchibo auch sehr schön, aber die ist meinem Schatz zu “pinkig”.
Also lieber etwas schlichteres.

Habt ihr da eine Idee oder einen Tipp?
Das wäre super.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Süße Idee!!! Aber gesehen habe ich so was leider noch nicht! NUr in der einen WS haben die Gäste sich auf Bettwäsche als Gästebuch verewigt… das fand ich auch ganz nett!

gibt es vielleicht so shops, wie man auch t-shirts bedrucken kann?

@claudi,

an die idee mit der bettwäsche hatte ich auch gedacht. in welcher weddingstyle war das?

(und ich dachte die idee wäre auf meinem mist gewachsen! :blush: )

tanja

hi avaluna,

ich hab beim googeln was gefunden, das dir helfen könnte:

ambiente-meckenheim.de/Fotod … aesche.htm

tanja

hallo,

wie wäre es hiermit…?

image01.otto.de/bonprixbilder/sh … 042x03.jpg
papiton.de/Bilder/Detail/she … eschwa.jpg auf der seite gibt es noch mehr.
images.quelle.de/is-bin/intersho … _a_294.jpg

gib doch einfach mal bei google bettwäsche romantisch ein, da erscheint dann einiges.

lg
brina

@blümchen: War WS 01/07 auf Seite 191…

Hallo Avaluna,

ich werde die Bettwäsche selber gestalten, da ich auch die “Prince” und “Prnicess” Bettwäsche total schön finde, sie aber mit “Bräutigam” und “Braut” noch nicht gesehen hab. Habe eine Freundin die Grafikerin ist, die wird mir dabei helfen.

(Wenn du allerdings herausfinden solltest, dass man so eine Bettwäsche scon fertig kaufen kann, würde ich mich freuen, wenn du es mir verraten würdest :blush: )

Liebe Grüße
Conny

Hallo Ihrs!

Danke erstmal für eure Hinweise!

Am besten hatte mir die Idee gefallen, die Bettwäsche mit eigenen Fotos zu gestalten.
Ich habe da eben mal angerufen und bin fast vom Stuhl gefallen: 150,- für EINE Garnitur!

Dann werde ich wohl doch mal weiterschauen.

Die Rosenbettwäsche von bonprix ist auch nicht schlecht, aber leider gefällt sie meinem Liebsten nicht (hatte ihm schon mal den Katalog gezeigt).

Hmpf.

Ich werde mal unseren Copyshop anrufen…

Liebe grüße,
~ Avaluna ~

So, angerufen. Geht leider nur bis Größe A3, also nicht Bettdeckentauglich. :cry:

Zur Not muss ich eben weiße Bettwäsche kaufen und selber malen.
Sollte jemandem die Bettwäsche über den Weg laufen, bitte Bescheid sagen!