Hochzeits-Blog

Hallo ihr Lieben,

bin noch recht neu hier, habe mich (und natürlich Verlobten) und unsere Hochzeit erst diese Woche vorgestellt.

Mein Freund und ich haben unter www.onmyweb.de/blog einen Hochzeits-Blog eingerichtet! Hier werde ich bei Neuigkeiten und interessanten Entwicklungen Einträge machen - quasi als eine Art alternatives Hochzeits-Tagbuch, auch Bilder von den Einladungskarten etc werden wir hier einstellen.

Vielleicht interessiert euch ja die Idee, ist, glaube ich, mit entsprechender Software aus dem Internet relativ einfach zu realisieren und sicher interessant für Bekannte und Verwandte, die weiter weg wohnen.

Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, hin und wieder mal vorbeizuschauen …

Liebe Grüße,
Pedi

Hallo Scotthis_pedi,
was für eine tolle Idee! Finde ich richtig gut. Das wird dir die Zeit bis zu deiner Hochzeit sicher schön versüßen und später hast du eine tolle Erinnerung :smile: Denn ich finde, die Vorbereitungszeit ist eine der schönsten, mal von der eigentlichen Hochzeit abgesehen. Viele Grüße!