Hochzeits-CD

Hallo ihr Lieben
also ich stelle mir gerade eine CD zusammen für meinen Hochzeitsmorgen, den ich ja teilweise im Auto und weit weg von meinem Liebsten verbringe…und damit die richtige Stimmung aufkommt, sammel ich jetzt eben Lieder, vielleicht hat ja die ein oder anderen noch einen Tipp, was auf keinen Fall fehlen sollte. Die Cd hör ich natürlich schon vorher :laughing: und nachher und überhaupt immer wenn mir danach ist…und vielleicht schenk ich sie auch noch meiner Trauzeugin, meiner Mum und meiner Schwiema…so als kleine erinnerung, versteht ihr was ich meine?
Also hier die Lieder bisher:

  • Chapel of love
  • A moment like this
  • the rose
  • you raise me up
  • love me or leave me
  • I found a reason
  • can’t keep my eyes off of you
  • love song von Sara Bareille
  • when I fall in love
  • I am what I am
    so das wars…
    kimi

Balladenversion von Cascada “everytime we touch”. Sooo schön!

ich find “you light up my life” auch einfach toll, unchained melody, endless love

liebe Grüße
Sabine

@kimi: blöde Frage :blush: , aber wie machst Du das? woher bekommst Du die Titel?

Vermute mal musicload oder itunes. Geht ganz einfach und schnell!

x gelöscht X

Da fällt mir ein: Habe ich einer Freundin zur Verlobungsfeier gemacht. Ne CD mit Lieder, die sich nur um Hochzeit drehten. Leider ist die CD (also ne Kopie davon) bei meiner Ma gelandet. Die sind mir aber noch eingefallen:

One Moment In Time - W. Houston
All you need is love - Beatles
Can’t help Falling in love - Elvis Presley
I will always love you - Whitney Houston
I am your Angel - Celine Dion
If you don’t know me by now - Simply Red
Three Times a Lady - Lionel Ritchie
Endless Love - Mariah Carey
Ganz in Weiss - Roy Black :wink:
Kiss the Bride - Elton John
Love and Marriage - Frank Sinatra
What A Difference A Day Made -Dinah Washington
Darling, I want to get married - Jamie Guyden
Wedding bells - Eddie Fisher
Here comes the sun - Beatles
When I’m sixtyfour - Beatles
Have I told you lately that I love you - Elvis Presley
Happy together - Everly Brothers
Golden ring - George Jones
Without you - Harry Nielsson
Somedays are diamonds - John Denver
You’ll never walk alone - Roy Hamilton
White wedding - Billy Idol
Nights in white satin - Moody blues
Then you’ll know what love is for - Middle of the Road
Something stupid - Nancy Sinatra
You are the love of my live - George Benson

Ich hätte noch anzubieten:

“It had to be you”- Harry Connick Jr.

“You belong to me” und “It is you”- Shrek Soundtrack

“When you say nothing at all”- Ronan Keating

“The right man”- Christina Aquilera

“At last”- Etta James

“You are the sunshine of my life”- Stevie Wonder

“Butterfly Kisses”- Cliff Richard (aber geht um Väter und Töchter, finde ich aber wunderschön)

“I will be here”- Steven Curtis Chapman

Ich sammle auch schon ganz eifrig, wir sind uns bezüglich unseres ersten Tanzes noch nicht so sicher, denn so richtig ein Lied haben wir nicht, und wir wollen auch was haben, was vom Text her zu uns passt.

Lg,

Izumi

Wow, da sind ja richtig klasse Songs dabei. Wir sind nämlich gerade noch auf der Suche nach Musikstücken, die wir bei der standesamtlichen Trauung gerne gespielt hätten.

LG Sweety :wink:

wir sind auch noch auf der suche für´s standesamt. ich hätte aber gern was deutsches. fällt euch da noch was ein?

bei silbermond passt irgendwie der text nicht ganz so gut.

an “Halt mich” habe ich auch schon gedacht. aber “…bis ich schlafen kann.” passt auch nicht ganz zur Hochzeit.

Also zur Vorbereitungs-CD gehört auf jeden Fall noch ‘Diamonds are a girls best friend’ :wink:)

Und bei uns darf Xavier Naidoo nicht fehlen… ‘Ich kenne nichts, das so schön ist wie Du’ und noch ein paar andere…
Dann: Die Firma ‘Die eine oder keine’

LG

Fur deutsche Songs gucki da:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ck+deutsch

so dann gibts mal wieder ein update meiner LIste bisher:

  • Chapel of Love
  • A Moment like this
  • The rose
  • You raise me up
  • Love me or leave me
  • I found a reason
  • I can’t keep my eyes off of you
  • With you I’ll keep on walking
  • Love Song by Sara Bareilles
  • When I fall in love
  • I am what I am
  • I say a little prayer for you
  • shoop shoop song
  • Accidentally in love
  • Kissing you
  • I’ m so excited
  • Call off the search
  • Nine million bicycles
  • When you are gone
  • You and I
  • I’m with you
  • Dream a little dream
  • way back into love
  • You are the love of my life
  • What a difference a day makes
  • Kiss the bride
  • Kissing you
    -Tonight I celebrate my love for you
  • Das beste
  • Liebe ist alles
  • The right man

ich denke dabei werde ich es wohl auch belassen und vielleicht bekomme ich meinen Liebsten ja dazu zu YOu and I zu tanzen…als eröffnungstanz…das ist sooooo schön…vielen dank für die lieben Tipps, ich hab mir die lieder ganz brav alle bei youtube angehört…
danke
kimi
ps: meine trauzeugin hat einen teil der lieder gestern beim basteln mit mir gehört und meinte gleich, das sie als erinnerung eine Kopie haben will :open_mouth: …was war ich glücklich das zu hören

Ich suche auch grad wieder und bin auf Nat King Cole`s “LOVE” de.youtube.com/watch?v=JErVP6xLZ … re=related
gestoßen und hab mich verliebt :smiley:

Finde deine Idee total klasse !!!

LG, harbiwedds

Hallo,
da trag cih doch auch geren was zu bei :smiley:
Also ein wunder, wunder, wunderschönes Klavierstück ist:
*“Cristofori’s Dream - David Lanz”

ebenfalls wunderschön ist:
*“When a Man Loves a Woman - Percy Sledge”

sowie:
*“Comptine D’un Autre Été: L’après Midi - Yann Tiersen” (Amelie)

und
*“Hallelujah - Rufus Wainwright” (Barfuß/Shrek)

zudem
*“Only Hope - Mandy Moore” (Nur mit Dir)

zu guter lezt:
*“Innocence - Avril Lavigne”

ach her je, die hab ich ja fast vergessen:
*“This Time - Jonathan Rhys Meyers” (August Rush/Der Klang des Herzens)
*“Lonely Day - Phantom Planet”
*“Love you till the end - The Pogues” (Ps: Ich Liebe Dich)

ok jetzt reichts aber wirklich :blush:
aber das ist alles so wundervolle schöne melodische Musik…hach

Liddy