Hochzeits-Countdown

Meine Trauzeugin Isabelle hat mich ja netterweise auserwählt, auch ihre Trauzeugin im Juli zu sein :laughing:
Und was macht man so als Weddingstyle-Trauzeugin? Genau, man bastelt :wink:
In diesem Fall war es zu ihrem Geburtstag letzten Freitag ein Hochzeits-Countdown. Wie bei einem Adventskalender kann sie nun noch 36 Mal ein Päckchen öffnen; gefüllt mit Herz-Teelichtern, einer Liebeslieder-CD, Utensilien für den JGA, Taschentüchern, netten Sprüchen, Handcreme und Deo etc.etc.
Natürlich gestaltet in den Hochzeitsfarben :unamused:

Sie hat sich sehr gefreut, und vielleicht ist das ja eine Anregung für die eine oder andere hier :smiley:

http://i197.photobucket.com/albums/aa134/Monalisa28_BS/IMG_2222.jpg

http://i197.photobucket.com/albums/aa134/Monalisa28_BS/IMG_2229.jpg

Oh Monalisa - wie schön!!! Tolle Idee
“SCHMACHT”

Das ist ja wirklich eine schöne Idee!!!

LG Sweety :wink:

…so eine Trauzeugin muss man haben.
Wunderschön.

Lg

Jenny

oh wie schön!!! du bist eine traumhafte trauzeugin… WOW!
wie lange vorher hast du denn damit angefanen?

lg, harbiwedds

Danke für Eure Komplimente!
Bin auch ganz stolz drauf; wobei ich zugeben muss, dass der Auslöser für diese Idee die Countdowns waren, die Anne123 und Sam im Garten stehen haben.

@ harbiwedds
Die Idee trage ich seit gut drei Wochen mit mir rum, habe immer mal hier und da Kleinigkeiten gekauft.
Verpackt, eingepackt, gedruckt, geklebt, verknotet - kurzum gebastelt - habe ich letzten Donnerstag den ganzen Tag. Und weil ich nicht fertig geworden bin und wir aber am Freitag um zehn zum Geburtstagsfrühstück verabredet waren, bin ich um sieben aufgestanden und habe weitergemacht :blush:

Eine wirklich tolle Idee! :laughing:

LG Juliane

WOW, was für eine super schöne Idee. Da wird sie sich aber gefreut haben. :smiley:

DIE Arbeit hat sich aber gelohnt: sieht toll aus.
Hier bekommt man doch immer wieder neue, schöne Anregungen…

vg
starlight

Ist ja klasse, echt supertolle Idee.
LG Tina

Bist duu Süüüüüß!!!

Oooooohhhhhhhh das ist eine tolle Idee, da wird sie sich unendlich freuen!!!

Die Idee ist der totale Hammer.
Das muss ich mir unbedingt merken. Super!!!
Ich glaube über so eine süße Idee freut sich jede Braut.

Oh, wie schön!
Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen, leider sind meine Frendinnen nicht ganz so kreativ :cry:
Muß ich mir aber unbedingt merken, vielleicht kann ich demnächst auch jemanden damit überraschen :wink:

die Idee ist ja genial. Haben leider nur noch ein unverheiratetes Pärchen im Bekanntenkreis. Und die stehen uns nicht so nah daß ich da Trauzeugin sein darf. Da muß ich mir ja glatt ne unverheiratete neue beste Freundin suchen. :laughing: