Hochzeits-Parfüm - diesmal sind die Männer dran

Nachdem ich ja schon fleißig in den Parfümerien eure Hochszeitsdüfte geschnuppert habe (natürlich nicht alla auf einmal, sondern immer mal drei -vier verschiedene), würde mich mal interessieren: Was tragen denn eure Gögas am Tag der Tage dufttechnisch? Meiner war nämlich schon ganz neidisch auf die Empfehlungen für einen tollen Duft - und wenn wir fleißig sammeln, bekommt er auch ne Liste zum Abriechen :wink:

Genau, für die Gleichberechtigung müssen wir schon sorgen… :smile:
Meiner hat sich noch nicht entschieden, er benutzt im Moment mehrere Düfte und kann sich morgens schon nicht entscheiden :wink:

Diese hat er z.Zt.:

Chanel Allure sports homme und allure sport cologne
Annayake Tomo
Victor& Rolf Antidote
Clinique happy
Issey Miyake Léau d´Issey

Was auch super riecht ist Dior homme und RSVP von Kenneth Cole. Hat Schatzi aber nicht, da mein Papa sie benutzt.

Auch lecker: Armani Code

die beiden Gaultier, das mit dem weissen Körper sowie das mit dem blau-gestreiften find ich super, ebenso Versace Man - gar nicht toll find ich Fahrenheit, erspart euch das (ick…)
Was auch ganz gut riecht ist das neuste D&G mit Matthew McC. als Werbeträger, weiss grad nicht wie es heisst… momentle… Ah gefunden: The one for men… davon will ich IHN noch überzeugen ansonsten kauf ich es ihm hehe!!
Also die beiden Gaultier auch grad gefunden, das gestreifte ist LE MALE und das reinweisse ist FLEUR DU MALE

Viel Spass :smile:

Das neue Gaultier ist einfach das beste!! ich liebe es das an meinem Mann zu riechen!!! Außerdem nimmt er für den Alltag immer Tom Tailor! Das richt so schön frisch und sportlich!

lg
Brina