Hochzeits-Shopping

Hallo ihr Lieben!
Also mein Liebster könnte schon morgen heiraten! Wir haben heute zu seinem Hochzeitsanzug die passenden Schuhe und Gürtel gefunden. Er ist also abgefrühstückt! Auch sein Outfit für das Standesamt steht schon länger…

Ich bin wirklich etwas neidisch, denn ich habe noch nichts fürs Standesamt und mein Brautoutfit ist noch nicht mal annähernd komplett finde ich. Wir sind heute durch ganz Braunschweig gehechtet und haben nach Schuhen für mich gesucht. Ihr kennt ja mein Problem…NIX, NIX, NIX! Ich war nach Stunden irgendwann sowas von agressiv und frustriert…nun dann habe ich einen Notkauf getätigt und hoffe, dass ich die Schuhe anziehen kann. Nicht wirklich annähernd das, was ich mir vorgestellt habe. Aber was solls. Muss nur noch den Absatz ändern lassen, der ist diesmal zu flach. die Schuhe sind vorne spitz, in creme, ein bisschen geflochten, aber kann ich nicht beschreiben. Kann man auch super zur Jeans anziehen! So viel zu meiner totalen Begeisterung! :blush: Aber sie waren günstig und dann schaun wir mal. Notfalls verschenke ich sie an ne Freundin.

Dann haben wir eine Kette gesucht. Jetzt haben wir eine gekauft, mit der Option das ich sie, wenn das zum Kleid nicht aussieht wieder zurück bringen kann. Das sind etwas größere Perlen in verschiedenen Farben. So Pastelltöne. Ich hatte ein rosa T-Shirt an, da sah es toll aus. :wink: Ach ja, dann noch Ohringe dazu.

Aber dann haben wir unsere Ringe zum ersten Mal angesteckt!!! Sie sind endlich gekommen und den Stein haben sie auch schon reingesetzt gehabt. Ich war sprachlos! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Wollte ihn gar nicht wieder abnehmen.

So, das war es von mir!

Was habt ihr so für die Hochzeit geshoppt?!
Ich will alles wissen! :wink:
Liebe Grüße
Bell

oje, dass mit deinen schuhen ist echt saublöd
hast schon im internet geschaut…und auch nix gefunden? hab meine ersteigert :wink:

ich brauche eigentlich nur noch einen tollen slip (tanga oder nen normalen?) und halterlose strümpfe. ausserdem noch was für die haare. evtl noch ersatzschuhe?

mein mann hat noch gar nichts. er meinte kürzlich, dass er gerne seine hellen schuhe anziehen würde, die er beim standesamt anhatte, weil die so bequem sind

Hey,
ich habe glaube ich das ganze Internet durchforstet…nichts. Naja, vielleicht gehen die Schuhe ja. Wird mir ja hoffentlich keiner den Rocksaum des Kleides hochziehen und mich nach meinen Schuhen fragen… :open_mouth:

Unterwäsche und Strümpfe habe ich auch noch nicht. Dann fehlt mir auch noch was für die Haare. Und Standesamt? Mal gucken. Vielleicht Kostüm oder Hosenanzug und dann ein knalliges Oberteil oder so…ich bin unschlüssig und habe noch nicht geschaut!

Was möchte er denn zu den hellen Schuhen anziehen?! Da bleibt ja fast nur ein beiger Anzug oder ein helles braun mit hellen Nadelstreifen und heller Weste etc… du hörst dich nicht so begeistert an oder täusche ich mich gerade?! :confused:

das täuscht dich
seine schuhe haben mir sehr gut gefallen und wenn er sie nochmal zur hochzeit anziehen will…bitte, soll er. ich glaube er will einen braunen anzug oder so. hab ihm geraten, dass er seine schuhe mitnimmt und mit einem verkäufer schauen soll

:laughing: … und mir fehlt die Unterwäsche - sprich Corsage, Slip und Strümpfe. Ich weiss noch nicht, welche Farbe ich für die Strümpfe nehmen soll, bei meinem Kleid und Schuhen. Ich hatte schon eine Corsage gefunde (Kleemeier - total süss) bei Ebay bestellt und die war dan viel zu groß. Hab ich meiner Schwester geschenkt. Nun brauch ich noch eine.
Ringe haben wir auch gestern abgeholt - SUPERTOLL

Welche Farbe haben denn Deine Schuhe - und was hast Du denn für Probleme (mit Schuhen???)

Liebe Grüße

June

Hallo Ihr Lieben,
mir fehlt auch noch das “unten drunter” - sprich Corsage, String und Strümpfe.
Am liebsten wäre mir die Lingerie francaise (jaja, falsch geschrieben, aber ich weiß den Code für das Cedille gerade nicht) - da muss ich mich noch mal schlau machen, wo es die in Hamburg gibt (und dann auch noch in 85D…).
Das muss ich aber auf jeden Fall bis Mitte Juni erledigt haben, denn dann muss ich zur finalen Anprobe. Aber bis dahin würde ich ja auch noch gern 2-3 kg abnehmen…
Ansonsten fehlt mir noch die Tischdeko, aber das ist nur eine Sache des Bestellens im Internet hihi.
Tschüs erstmal, Toska

Hallo bell,

das tut mir wirklich leid, dass das mit den Schuhen in Braunschweig auch nicht so geklappt hat.
Das scheint bei Dir ja richtig problematisch zu sein… Aber naja, das Kleid ist ja lang und mir sagen auch immer alle, ich solle mir um die Schuhe nicht so einen Kopf machen, man würde sie sowieso kaum sehen!

LG Nina