Hochzeits-Sticker

huhu :smile:

heut hab ich auch mal ne frage an euch:
ne bekannte ist auf der suche nach stickern mit dem thema hochzeiten. sprich sie möchte für die deko von ein paar karten hochzeitssticker kaufen, findet aber nirgendswo welche. ich hab auch schon ohne ende gesucht, aber vielleicht wisst ihr, wo man sowas her bekommt oder bestellen kann?

liebe grüsse,
andrea

Was soll den da drauf sein?

Ich weiß bei uns in den Bastelläden gibt es ganz viele, von nem Hochzeitspaar, über Ringe, über Wir heiraten…

Hatten nen paar auf den Briefumschlägen.

Wir hatten dann in so nem Freizeitpark auch mal so nen Automaten gesehen, da konnte man nen Foto von sich machen, Hintergrund und Text aussuchen und hatte dann so kleine süße Fotos, fand ich auch net, wir haben die allerdings mehr für uns, als für die Hochzeit gemacht.

huhu :smile:

also sie möchte gerne so sticker haben, wo z.b. torte, schuhe usw. gezeichnet oder illustriert so als mix auf einem sticker bogen sind. in amerika scheint es sowas zu geben, allerdings hab ich es hier in deutschland noch nicht gefunden :unamused:

lg
andrea

im scrapbookshop habe ich glaub ich schon mal welche gesehen!

danke :smile: hab ein paar varianten gefunden, auch welche die nicht so kitschig sind :wink:

lg
andrea

Ansonsten gibt’s jede Menge Hochzeitssticker bei Ebay UK.
Die haben eine tolle Auswahl an Scrapbookstickern etc…da hab ich meine her!

Viele Grüße!

Hallo,

finde die Schönsten Sticker Bögen gibt es auch von Artoz. Das sind oft so dreiminsionale. Heißen artwork

Grüße

muss mich traulsi anschließen. die von artoz sind super!

website finde ich jetzt nicht so genial; www.artoz.ch

die sticker gibt es bei uns (also in wien) bei thalia buchhandel und vivo papierfachhandel.

hoffe, ihr werdet fündig.

lg
bix