Hochzeits- website

Hallo ihr Lieben!
Weil wir nicht in unserer Heimatstadt heiraten, würden wir gene eine Website basteln um unsere Gäste über Übernachtungsmöglichkeiten, Geschenke… auf dem laufenden zu halten!
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen??
Freu mich auf eure Antworten!
Zaub

Hallo Zaub,

diese Frage treibt mich auch um, da unsere gesamte Familie weit weg wohnt und wir viele Freunde aus dem Ausland eingeladen haben

Ich habe diese zwei Seiten im Netz gefunden:

  1. unsere-hochzeitsseite.de/ - eine kostenlose Webseite, die aber auf den ersten Blick ziemlich überladen aussieht.
  2. hochzeitonline.de/ sieht nett und unkompliziert aus, kostet aber auch etwas (Website mit 8 Monaten Laufzeit im Netz = 95,20 €)

Hat jemand schon gute Erfaahrungen mit diesen Seiten gemacht, oder gibt es vielleicht noch andere tolle Seiten, die ich auf die Schnelle nicht entdeckt habe?

Liebe Grüße,
Ms Bennet

…habe gerade noch diesen alten Thread dazu gefunden

weddingstyle.de/chat/forum/v … itswebsite

Liebe Grüße,
Ms Bennet

Ich hab meine HP über www.repage.de erstellt. Ist ziemlich einfach.
Link gerne über PN
Schnuffel

Bei www.vanlisten.de kann man sich auch eine anlegen.

Demnächst auch im weddingstyle-design bei uns auf der Seite. Natürlich kostenlos. Aber das wird noch bis Januar dauern.

Liebe Grüsse

Hallo!
Ganz lieben dank für die raschen Antworten!
Ich habe morgen frei und werde mich dann näher damit beschäftigen. Leider habe ich von Computern nur so mäßig viel Ahnung, aber…
Weil wir die Einladungen im Januar verschicken wollen und dort die @- adresse schon angegeben werden soll- kommt die weddingstyle Seite leider zu spät- sehr schade :cry:
Freu mich schon am Wochenende mit meinem Schatz weiter zu planen!

Liebe Grüsse

Danke Christine!

Dann werd ich wohl noch bis Januar warten mit dem Einrichten einer Hp.

LG Glitzerstern :wink:

— Begin quote from "Zaub"

Hallo ihr Lieben!
Weil wir nicht in unserer Heimatstadt heiraten, würden wir gene eine Website basteln um unsere Gäste über Übernachtungsmöglichkeiten, Geschenke… auf dem laufenden zu halten!
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen??
Freu mich auf eure Antworten!
Zaub

— End quote

Hallo
versuch es doch mal hier

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/hochzeitshomepage.php

peter

unsere Hochzeitsseite fand ich doof.
Ich bin dabei angefangen, dann wars mir aber zu lästig… sehr kompliziert alles.

Deshalb hatte ich erstmal unseren Blog über google fertig gemacht.

ich probier jetzt mal Christines Tipp.

Hallo Christine,

wird das dann im Januar hier im Forum nochmal bekannt gegeben? Da wir im August 2008 heiraten und ich Ende Februar 2008 unsere Einladungen verschicken möchte, würde ich das gern nutzen.

LG Sanny.