Hochzeitsauto

Hallo Ihr,

ich hab mir schon viele Tipps und Anregungen hier aus dem Forum geholt. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Es geht ums Hochzeitsauto. Wir wollen uns wohl eins leihen, wissen aber nicht, für wie lange. Wir machen morgens vor der Trauung schon Fotos, brauchen dafür dann das Auto, für die Kirche und anschließend für den Weg zur Feier.
Hat jemand von Euch auch ein Auto geliehen? Wenn ja, würde mich interessieren, für wie lange.
Wäre für Antworten dankbar.

Liebe Grüße
Astrid


Standesamt: 05.10.2006
Kirche: 07.10.2006

Hallo Astrid,

an was für ein Auto denkst Du denn? Wollt Ihr einen Oldtimer oder ein edles, modernes Auto?

Oldtimer gibt es meistens mit Chauffeur und stundenweise.

Freunde von mir haben aber einen Oldtimer in Neumarkt/Oberpfalz gefunden, den sie sich zum Festpreis fürs ganze Wochenende ausleihen konnten. Dies war sehr praktisch, denn so konnte die Floristin in Ruhe das Auto schmücken und auch bei der Brautentführung war das Auto noch mit dabei.

Bei Autovermietungen gibt es ja günstige(?) Wochenend-Tarife.

Ich würde auf jeden Fall bevorzugen, ein Auto fürs Wochenende zu haben, einen Freund als Fahrer einzuspannen und so dann ohne Zeitdruck das Auto nutzen zu können.

Viele Grüße

Desideria

Hallo,

wir haben von MB eine S-Klasse.
Kostet bis 150 Km nix. Sind da allerdings Kunde.
Ich hole es am Freitag Vormittag ab und bringe es am Montag zurück.
Samstag moregn wird es geschmückt.

Gruss Doro

Wir bekommen von unserer Firma ein Auto übers Wochenende gestellt, müssen dafür nur Versicherung zahlen. Dazu muss man aber bei einem Automobilhersteller arbeiten :wink:

Wir haben dann einen Q7. Das wollte mein Freund gerne. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ihm aber einen Jimmy-Dean Porsche organisiert (den findet mein Zukünftiger nämlich auch supercool), das ist bei dem Wetter nämlich auch cool. Allerdings bin ich dabei nicht fündig geworden im Internet und deshalb bleibt es beim Q7.

Viele Grüße
Britta

@ Britta

was ist denn ein Q7? :blush:

LG Nina

Hi Nina

das ist ein neuer Audi Q7 8)

Sorry - ich denk immer, die ganze Welt müßte die Audi Modellpalette kennen!

http://www.autobytel.com/images/2007/audi/q7/400/Audi_Q7_exfrpass342.jpg

Da passen im Zweifelsfall sogar bis zu 7 Leute rein … falls die Taxis knapp werden sollten in meinem Heimatort :wink:

Liebe Grüße
Britta

PS: Unser Auto ist dunkel…

Britta,

sehr hübsches Auto. Macht ja nichts, dass ich das noch nicht kannte, dafür kenne ich die VW-Produktpalette samt aller Motoren :wink:

LG Nina