Hochzeitsbericht und Fotos

So ihr lieben Ex-Bräute und zukünftigen Bräute,

jetzt ist alles schon wieder vorbei :frowning:

Aber es war so ein wunderschöner Tag ich krieg jetzt noch Gänsehaut.

Wir haben ja schon Freitags standesamtlich geheiratet. Da sind mein Schatz und ich dann noch gemeinsam hingefahren. Mädels wir waren beide sooo nervös. Mein Schatz hat schon nachdem ich fertig angezogen ins Wohnzimmer kam die ersten Tränen verdrückt, so kannte ich ihn gar nicht. Wir waren dann auch zu früh am Standesamt und haben dort auf unsere Familien und Trauzeugen gewartet. Die Zeremonie war sehr schön - aber das alleine wäre mir zu wenig gewesen - und beim eigentlichen Ja-Wort flossen dann nicht nur bei meinem Schatz und mir die Tränen. Als wir dann aus dem Standesamt kamen standen viele unserer Freunde draußen und haben auf uns gewartet. Meine Schwestern hatten draußen einen Tisch mit Sekt aufgebaut wo dann noch Herzweingummis drauf lagen und sie hatten noch Waffeln gebacken und die einzelenen Herzen auseinander gemacht, so dass ganz viele einzelne Waffelherzen bereitlagen. Wir mussten einen Birkenstammen zersägen und haben das verdammt gut gemacht :smile:
Im Anschluss ans Standesamt sind wir mit unseren Eltern, meinen Schwestern und unseren Trauzeugen essen gewesen und haben den Tag dann ruhig ausklingen lassen. Ich habe die Nacht bei meinen Eltern verbracht und mein Schatz zu Hause von seinem Trauzeugen bewacht.

Am Samstag bin ich dann um 9 Uhr mit meiner Trauzeugin zum Friseur gefahren. Und dann fing das lange Warten an, richtig nervös wurde ich dann als meine Trauzeugin um kurz nach 2 kam um mir beim Anziehen zu helfen. Gegen kurz nach 3 bin ich dann mit meinen Eltern zur Kirche gefahren und da dann erstmal der Schock. Da stand mein Schatz doch tatsächlich vor der Kirche und nicht drin. Meine Trauzeugin hat ihm dann aber ersteinmal den STrauß abgenommen und ihn in die Kirche geschickt. Ich hab mit meinem Dad dann draußen gewartet und mir war so schlecht :smile: Der Gottesdienst war wunderschön und meine Schwester hat zwei Lieder gesungen da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Und es waren so viele Leute in der Kirche, das war überwältigend. Mein Schatz war beim Eheversprechen etwas unsicher, ich hatte es zum Glück auswendig gelernt aber meine Stimme war nicht sehr sicher :smile: Draußen vor der Kirche haben meine Cousinen dann ein Laken mit einem Herz gehalten das wir ausschneiden mussten und er hat mich dann dadurch getragen :smile: Nachdem wir dann alle Glückwünsche entgegengenommen haben sind wir dann in unserem Käfer-Cabrio zu unserer Location gefahren und haben dort super gefeiert. Es wurden diverse Spiele gemacht und viel getanzt. Um 05:10 Uhr saßen wir dann im Taxi nach Hause. Bevor wir ins Bett konnten mussten wir uns allerdings den Weg in die Wohnung freikämpfen. Vor unserer Wohnunstür standen zwei Baustellenstempel zwischen denen Absperrband befestigt war. Da haben wir dann schlimmes befürchtet aber unsere Freunde waren gnädig. Auf unserem Bett stand ein Tablett mit zwei Gläsern und einer Flasche Champagner, und es waren noch Rosenblätter vertreut. Unsere Badewanne sowie die Dusche waren mit Kunstoffchips voll gestreut und in der Wohnung waren ganz viele Ballons und Papierkrempen (diese Dinger die unten ans Bierglas kommen). Aber unsere Freunde haben einen Fehler gemacht. Meine Trauzeugin hat den Jungs einen Zettel gemacht was sie in unserer Wohnung anstellen sollen. Den Zettel haben die Jungs vergessen! Also wussten wir, dass wir noch 4 Wecker suchen mussten, die wir dann auf gefunden haben und ausstellen konnten.

Es war ein wunderschöner Tag und ich realisiere das immer noch nicht alles so ganz. Aber es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl jetzt Frau S. zu sein.

Liebe Katha,

eigentlich warte ich die ganze Zeit darauf, dass das Pixum endlich mal wieder funktioniert und ich mir auch bilder von Euch anschauen kann…aber da weiß man ja nicht wie lange das noch dauern kann.

Daher nun auch ohne Bilder:
[size=150]Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit[/size]

Ich finde das sooo schön, wenn man die Hochzeitsberichte der anderen Bräute liest gibt es immer wieder kleine Details, die mich an unsere eigene Trauung erinnern.
So, dass wir den Standesamtstag auch noch gemütlich mit Familie und Trauzeugen haben ausklingen lassen, ich die Nacht vor der Hochzeit ohne meinen Mann verbracht habe…

Das Du bei dem Gedanken an die 2 Lieder Deiner Schwester eine Gänsehaut bekommst kann ich gut verstehen … das ist ja auch etwas ganz Besonderes.

Lustig fand ich, dass die Jungs den Zettel mit den netten Überraschungen vergessen haben und Ihr dadurch zumindest eine ruhige Hochzeitsnacht genießen konntet.
Welche Uhrzeiten waren denn eingestellt???

LG und alles erdenklich Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft
Koboldine

Hallo Katha!!!
Das hört sich ja richtig toll an!!!

Wünsche euch alles, alles Gute und bin schon ganz gespannt auf die Bilder, die man im Moment ja leider nicht anschauen kann :frowning:

Liebe Grüße
Samira

Da Pixum nicht funktioniert hab ich jetzt einen anderen Link eingestellt ich hoffe der Funktioniert.

Liebe Katha!

Vielen Dank für diese schönen Fotos!

Du hast ja unglaublich gestrahlt und Dein Mann auch!!!

Sag mal - Eure Ringe - sind die von Gerstner? Der Ring an der Hand von Deinem Mann sieht ähnlich aus, wie der passende Herrenring zu meinem und Dein Kleid ähnelt meinem auch :laughing:

Alles, alles Liebe für Euch beide

Sandra

Hallo Katha!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!!
Werd schon ganz aufgeregt wenn ich solche Berichte lese…
Und: Schöne Bilder, Du strahlst so toll!

Liebe Grüße

Danke :smile:

@Sandra: öhhhm keine Ahnung von wo unsere Ringe sind :blush: Wir haben uns ja keine extra bzw. neuen Trauringe gekauft da mein Schatz kein großer Ringträger ist. Wobei er bis jetzt jeden Tag seinen Ring getragen hat. Vielleicht kaufen wir uns dann doch in einem Jahr noch “richtige” Eheringe :smile:

Alles Liebe zu Eurer Hochzeit, möge Euch dieses glückliche Strahlen immer erhalten bleiben!!! :smiley: :smiley: :smiley:
LG
Mone

Herzlichen Glückwunschu auch von mir.

Vielen Dnk für den schönen Bericht und für die Fotos.
Bin man gespannt wie das bei uns mit der Aufregung ist.

LG Teufelchen

Von mir auch alles Liebe für Euch zwei!!!

War das Standesamt in Bottrop, gell?? :wink:

Die Fotos sind so toll!!!
Ihr habt beide super ausgesehen und so gestrahlt!!

Dein Kleid gefällt mir total gut und deine Hochsteckfrisur ist traumhaft!!!
:smiley:

Wenn ich das sehe denk ich nur noch: Will auch :wink:

Liebe Grüße
Samira

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Ehe. Ein schöner Bericht und tolle Bilder.
Ich würde den Tag gerne wiederholen, er geht viel zu schnell zu Ende!

Liebe Grüsse,
Simone

Ich gratuliere die auch an dieser Stelle ganz herzlich!!!

Danke für deinen schönen Bericht und wir konnten sogar Fotos schauen, JUHUUU :smiley: :smiley: !!!

LG, Anna

Alles gute nochmals zur eurer Hochzeit.

Danke das du die Fotos woanders hochgeladen hast umd unsre neugier zu befriedigen.
Du sahst wunderhübsch aus!!!

Sind deine Extensions noch drin?

@ Betty: Nein die Extensions sind seit etwas mehr als einem Monat raus. Die Ansätze waren zu sehen von daher mussten sie leider raus :frowning:

Endlich Fotos…

Liebe Katha, ich wünsche dir nochmal nachträglich alles alles Liebe zur eurer Hochzeit.

ich wunderte mich gerade, warum ich noch keine Fotos von euch gesehn hab, aber dein Hochzeitsbericht wurde ja in meiner “heissen Phase” eingestellt, da war ich nicht so fleissig im Forum.

ich hab nämlich immer mit deiner Frisur mitgefiebert, obs noch was wird. aber ich sehe die Haare sind toll geworden…

also Herzlichen Glückwunsch…

LG Lexi