Hochzeitsbonbons

Huhu,
hab was nettes gefunden:
www.hochzeitsbonbons.de

Wir werden uns wahrscheinlich welche bestellen…berichte dann!!
Ich muss nur noch fragen wieviel Stück ein Kilo ca sind.

LG Julia

Guten Morgen,

1kg sind ca. 200 Stück (laut Website).
Hübsche Idee - nehmt Ihr eine Vorlage von dort oder ein eigenes Druckbild?

LG, Sina

Schön! Dass wäre auch etwas für uns gewesen… :wink:

Huhu,
das mit den 200 Stück hab ich dann später auch gesehen :blush: man sollte halt richtig lesen, gell!!

Wir werden wahrscheinlich ein eigenes motiv drucken lassen…haben ganz niedliche Strichmännchen als Stempel für Einladungen usw…die würden mir gefallen. Bei deren Vorlagen käme höchstens ganz oben, die zweite von links in Frage, mit den Herzen.

Bin ganz erstaunt, Schatzi fand die Idee gut ( obwohls geld kostetgg) und kam daraufhin auf super-Gastgeschenke -Ideen…so kenn ich ihn gar nicht…

LG JUlia

Toll!!! Ist schon abgespeichert. Meine Favoritenliste wächst ins Unendliche :smiley: