Hochzeitsbonbons

Vielleicht ist das etwas für die eine oder die andere :smiley:

hochzeitsbonbons.de/

Cool, danke für den Link!

suuper link… habe die schon kontaktiert :unamused: :smiley:

dieses forum kostet mich so einen haufen geld :open_mouth:

der Link ist auch schon unter meinen Favoriten,
werd ich auf alle Fälle welche bestellen
2 kg sind ca. 400 Stück = nur zur Info!!
Bekannt hat schon bestellt! :wink:

400 sollten für 100 gäste reichen oder? es kommen ja die naps auch noch dazu… was meint ihr

Sollen das die Gäste bei euch zu den Naps als Gastgeschenk bekommen oder wollt ihr es einfach so zum nebenbei naschen hinstellen? So oder so würde ich aber schon sagen, dass das aussreicht. Ich bin am überlegen, die in die Willkommenstüten für die Übernachtungsgäste zu tun…

ich dachte auch, dass ich ein, zwei in die willkommenstüten reinlege und den rest bei der brautentführung mit den naps auf den tischen verteile

Dann find ich schon, dass 400 stück reichen…

ja schon oder…?

danke

Bei uns werden die Bonbons nach der Trauung in die Kindermengen geworfen zusammen mit Geld (ist bei uns so üblich)
und dann kommen noch Bonbons in ein Glas bei der Candy Bar und die restlichen verteile ich zusammen mit Naps an die Kollegen, für die Willkommenstüten werden bestimmt noch welche übrig bleiben, ansonsten, wird halt 1 kg mehr bestellt.

Ja für die Candy-Bar wollte ich die evtl auch nehmen. Das macht das ganze wieder persönlicher…

ich habe die angeschrieben und die prüfen gerade ob sie auch mein monogramm nehmen könnten… das wäre was :smiley: :smiley:

na das wäre ja genial, bitte halte uns auf dem laufenden!!

ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber sind um einiges teuerer!

Tolle Idee, gleich mal gemerkt! Mann das Forum hat macht einen ja echt Arm :wink: :smiley:

Und Conny, klappts mit dem Monogramm?
Das hätte ich nämlich auch gerne für uns!!!

hallo mädels,

leider klappt es nicht mit meinem monogramm, weil das nicht rein “schwarz - weiss” machbar ist… bei mir wären schattierungen drin… aber jeder, der sein monogramm so gestaltet hat, dass keine zwischenfarbtöne nötig sind, kann sein monogramm drucken lassen
:smiley: