Hochzeitscliparts

Ich suche für mein Kirchenheft einige Cliparts. Wer kann mir helfen? Hauptsächlich suche ich Ringe! Mir gefällt die Art der Cliparts aus der Weddingstyle sehr gut, aber leider sind keine Zeichnungen von Ringen dabei!

Hallo Pluto,

meinst du sowas:
http://www.fotosearch.de/clip-art/ringe.html

Grüße

ja genau, sowas in der art. Habe zwar noch nicht das optimale gefunden, müsste halt basteln, aber vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag

hallo

habe auch noch etwas gefunden.

start.grafikuniversum.de/cliparts/cliparts.htm

nur-gifs.de/

Lieben Gruß
brina

ich hab auch noch einen Link:

schuellers-im-netz.de/hochzeit/cliparts.html

LG nina

Ich schon wieder… :blush:

Bei der Gestaltung meines Kirchenheftes stoße ich auf immer weitere Felsbrocken die mir im Weg liegen!

War auf der Suche nach Cliparts für das Kirchenheft auf

office.microsoft.com/de-de/clipa … zeit&sc=20

die sind angeblich kostenlos. Ich kann sie nicht per rechter Maustaste kopieren, ich soll mich anmelden. In den Nutzungsbedingungen steht irgendwas von Konto und so.
Kennst sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Danke!
Rike*

hi rike,

wenn du das anklickst, was du runterladen willst kannst du dann links in der menüleiste auf “elemente herunterladen” klicken. dann musst du die geschäftsbedingungen akzeptieren und dann auf der nächsten seite kannst du den download auch schon starten. kostet nichts die wollen nur sicher sein, dass du ihre cliparts nicht weiterverkaufst usw, deswegen musst du die agb akzeptieren :wink:

lg
andrea

Liebe Rike!

Schön, dass du den Thread wieder “aufgewärmt” hast, denn ich bin auch grad bei der Planung des Kirchheftes! :smiley:

LG Stephie

Hallo,

hier gibts viele nette “Vorlagen”, sind eigentlich Stempel, man kann die Grafiken aber speichern und einfügen.
Natürlich dürft ihr auch fröhlich drauf los stempeln :laughing: :laughing: :laughing:

http://www.knorrprandell.com/Content/KnorrPrandell/de/Produktkatalog/Produktkatalog__Portal__Einstieg.html?template=productsearch&searchstring=stempel&lang=DE&productpath=&page=23

Grüße

@ trausli oh super, genau sowas hab ich gesucht, dankeschön :smiley:

Hallo!

@ Andrea: Danke! Es klappt! Wieso ich das nicht henbekommen haben…? Keine Ahnung, umso besser wenn man hier den kleinen Denkanstoss findet!

@ Traulsi: Den Stempeltrick hab ich gestern schon gemacht, suchte noch was in bunt! Aber nochmals Danke!

@ Stephwi: Kein Problem! Ich finde das Kirchenheft ist, ausser meiner momentanen Misere mit dem Brautsrauss, mein größtes Problem und ich finde, dass das in allen Zeitungen und Foren etwas zu kurz kommt.
Trotzdem viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Rike*