Hochzeitsdekoration

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester heiratet am 31.08.2013 und ich als Trauzeugin bin natürlich für sämtliche Aufgaben rund um die Hochzeit zuständig. Unter anderem soll ich eine Dekorateurin finden. Da es sich um eine persische Hochzeit ist dies allerdings gar nicht so einfach eine zu finden. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche, ich hab auch schon überall im Internet rum geschaut, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, weshalb ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin.
Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet und Ihr mir Kontaktdaten weiter geben könntet.
Ganz lieben Dank, ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Gina

Hallo Gina, ich hoffe die Hochzeit lief gut und ich hoffe, du hast den Job als Trauzeugerin gut gemacht. :smiley:
Jetzt brauche ich deinen Rat, denn meine Schwester heiratet nächstes Jahr im März und ich bin eben wie du, die Trauzeugerin und habe einige Aufgaben. Unter anderem Dekoration der Hochzeit. Ich würde gerne wissen, ob du einen Rat für mich hast oder ob du mir etwas empfehlen kannst. Ich will nicht die selbe deko für ihre, wie ich für meine hatte, auswählen, denn ich will das sich unsere große Tage unterscheiden. :smiley:
Ich habe aber schöne Tischdecken von Duni gefunden und das könnte ein Anfang sein. Nur wollte ich fragen, ob du villeicht eine bessere Empfehlung hast oder eine bessere Idee. Welche hast du benutzt bzw. welche waren auf der Hochzeit deiner Schwester? Man kann Duni Tischdecken hier http://www.partytischdecke.de/Duni-Tischdecken1.html bestellen und sie sind recht günstig. Sie gefallen mir auch sehr und so etwas hatte ich schon im Kopf. Aber wie schon gesagt, ich möchte gerne deine Meinung hören und wenn es möglich ist, deine Tischdecken und dein ganzes Deko sehen.
Hoffe, dass du die Frage siehst und mir noch mehr Tipps gibst. Herzliche Grüße :smiley:

na ja es ist ein bisschen zu spat das tip zu geben, aber denoch ein gutes versuch Sophia :smile: