Hochzeitsfieber?

Hallo Ihr Lieben,

das ist wohl total an mir vorbei gegangen…
Kann mir jemand sagen was aus Hochzeitsfieber (Jana) geworden ist.
Sie ist ja offensichtlich nicht mehr angemeldet.

Liebe Grüße
Bride2007

wieso ist denn aus “Hochzeitsfieber” ein * geworden?? Mysteriös… lach

H o c h z e i t s f i e b e r ? Ein Tabu-Wort?

hallo ihr beiden. so gings mir mit schneckerl und auf anfrage hier im stammtisch hab ich nur pn`s bekommen. ist auch seltsam. traut sich keine zu antworten? die beiden treiben sich jetzt wo anders rum

gruß
silke

@ silke
danke für die antwort!

ich finds komisch, dass man hier das wort hochzeitsfieber nicht mehr schreiben kann und gleich ein * draus wird. irgendwie albern.

Kann mich jemand aufklären?

Hab ich das richtig verstanden, dass ein scheinbar harmloses Wort gelöscht und durch einen Stern ersetzt wurde?

Aus welchem Grund?

Ich versteh das alles nicht so ganz!

lg

hi pebbles,

da darf hier wohl nicht drüber gesprochen werden.

das wort “sternchen”, auf englisch weddingfever (ab sie das wohl auch unkenntlich machen?) ist anscheinend tabu und die geschichte dazu auch… alle die darüber sprechen werden im forum gesperrt.

also ich wohl dann auch :wink:

ich denke mal, dass der name ja wohl nicht geschützt ist oder sowas?! Ein Fieber, welches sich auf die Hochzeit bezieht,…

Ziemlich alberner Zickenterror, wollen mal sehen wie lange dieser Thread sich noch hält, bevor er gelöscht wird.

Schweigen im Walde

he,

kann mich mal jemand aufklären, check gerade gar nix mehr?

gesperrte wörter, verstossene mitglieder?

???

@pixelhase

Wir hatten hier mal Moderatoren, die uns Bräuten ganz viele tolle Tipps gegeben hatten (was die Moderatoren jetzt natürlich auch machen :smiley: ). Seit etwa Mitte Dezember sind sie aber hier nicht mehr anzutreffen… :cry:
Wahrscheinlich hast du diese Umstellung gar nicht gemerkt, weil du ja erst seit dem 17.12. dabei bist.

Gruß,
Annika

ah,

jetzt versteh ich!
die hätten sich aber auch offiziell verabschieden können.
ist ja nix schlimmes wenn man seinen job abgibt!

grüssle

Wäre aber mal nett von den Betreibern dieses Forums zu erfahren, warum ständig die Namen die man schreiben will, wegretuschiert werden. Macht doch keinen Sinn, wenn es einfach nur um Leute geht, die Ihren Job aufgegeben haben… :angry: !!!

Nette Grüße,

Dirk

Liebe User-

um diese Diskussion ein letztes Mal zu beenden: Wir möchten diesen Namen im Forum nicht mehr lesen. Dafür gibt es Gründe, die nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden müssen.

Vielen Dank für das Verständnis.

es ist mir ja echt egal um was es bei dieser diskussion, die nicht geführt werden darf/soll geht, aber es spricht nicht gerade für ein forum, wenn so seltsame dinge geschehen wie z.b verschwundene namen oder beiträge

so was habe ich noch nie erlebt in anderen foren. seltsam.

Ihr Lieben!
Lasst uns doch alle bitte wieder auf das konzentrieren, weshalb wir hier eigentlich jeden Tag zusammen kommen: aufs heiraten!
Einige Moderatoren sind nunmal nicht mehr da und das hat auch seine Gründe. Bitte akzepziert das. Wir “Neuen” bemühen uns nach Kräften, unsere Sache auch gut zu machen und immer für euch da zu sein!
Liebe Grüße von
Melli