Hochzeitsfilm/hochzeitsvideo!

ich bin zwar schon seit 13.09.2008 “ehefrau” nur war ich für jeden tip dankbar.

wir haben schon unseren trailer zu unserem film bekommen :smiley: :smiley:
ich sehe ihn mir ständig an und jedes mal habe ich tränen in den augen,
könnt ihr das verstehen??
seht selbst http://www.imagevideo.at/wordpress/?p=37
ganz wichtig -> ihr müsst es mit ton ansehen!!
nun sollte der link funktionieren :smiley: imagevideo.at/wordpress/?p=37

ich könnte den trailer der ganzen welt zeigen, so happy bin ich!!!

zur erklährung; standesamtliche trauung erfolgte im weinkeller des schlosses und wir waren in tracht, wie fast alle unsere gäste, denn die wußten nicht, dass wir und danach umziehen würden und ich in weiß bei der kirche erscheinen!! erst als alle gäste in der kirche waren, kam ich und hatte mein ahhhhhhhh-Erlebnis!! :smiley: :smiley: :smiley:

ein dickes danke nochmals an brigitte und heinz!!!

vielen, vielen dank!!!

ich habe gesehen, du bist auch eine september braut…ich hoffe du hattest eine wunderschöne hochzeit und ein paar momente mit deinem “mann” zum genießen!!

gerne :smiley: :smiley:

:frowning: ich kann den Trailer hier nicht laden.
Muss ich daheim heut abend gleich gucken. :smiley:

ad casandra: leider bekomme ich es anders nicht hin…sorry
oder kann mir jemand einen tip geben, wie ich den link besser hineingebe?

sonst imagevideo.at/wordpress/?p=37 kopieren und im internet in die adresszeile einfügen, dann kommt man auch auf die seite!

übrigens casandra, habe dein pixum angesehen, einfach super toll!!!
ich gratuliere von ganzem herzen zu deiner hochzeit!!

Dankeschön :smiley:

Ne ne das liegt nicht an dir, das ist die firewall hier.

ad casandra: so, habe es jetzt doch hinbekommen!!! :smiley:
hier nochmals der link - musst du aber mit ton ansehen!
imagevideo.at/wordpress/?p=37

Wow, das ist wohl das schönste Hochzeitsvideo, das ich je gesehen habe!!! Toll! :smiley:

Ohhh, ist das schön!!!
Ich musste mir grad ein paar Tränchen wegwischen, so toll fand ich das.
Die Musik ist wunderschön…

Wow.
Wirklich ein sehr, sehr schönes Hochzeitsvideo.

super schön!! wirklich rührend schnief

oh, das video ist wirklich unglaublich schön! musste auch mit den tränen kämpfen.

Liebe Merlin,

wunder-wunderschön.

LG Koboldine

danke!!! ihr seid alle sooo lieb!

ich sehe es mir auch jeden tag und jede freie minute an… :blush:
ich kann einfach nicht genug davon bekommen,
ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie erst der film wird!!!

Wunder-, wunderschön! Einfach ganz toll! Das schaut man sich gerne auch noch ein zweites und drittes Mal an! :wink:

Habt ihr eigentlich im Weinkeller standesamtlich geheiratet???

@Merlin: Wunderschön!!!

ja haben wir! in meinem pixum findest du schon ein paar fotos.
es war eine wunderschöne stimmung, wir haben überall kerzen aufgestellt…der standesbeamte hat auch ganz toll gesprochen. es haben einige tränen vergossen. oh, leider ist alles schon vorbei :cry:

standesamtlich waren wir in tracht und sind uns dann heimlich umziehen gegangen, ich bin erst in die kirche eingezogen, als schon alle auf ihren plätzen waren, so hat mich zuvor keiner gesehen und dann hatte ich mein großes ahhhhhhh!!!

oh wie schön.
das ist wirklich ein ganz besonders schönes video… da kan ich verstehen, dass man da selber mit den tränen kämpfen muss…

ging ja sogar mir als unbeteiligter so :blush: