Hochzeitsfotograf für meine beste Freundin gesucht

Meine beste Freundin heiratet. Ich kenne sie seit meiner Kindergartenzeit. Nun möchte sie das Budget der Hochzeit recht klein halten und deswegen auf einen Fotograf verzichten. Sie will Sofortbildkameras verteilen, damit die Gäste diesen besonderen Tag festhalten. Das will ich nicht für meine beste Freundin. Ich liebe mein Album mit meinen Hochzeitsbildern und möchte, dass auch sie viele Jahre später noch mit einem Lächeln an IHREN Tag zurückdenkt und die Fotos ihren Kindern zeigen kann. Ich hatte einen tollen Fotografen, der leider ausgewandert ist. Nun ist meine Frage - wisst ihr einen guten?

Ich bin komplett bei dir. Sofortbildkameras? Ach du liebe Güte. Die haben ja null Extras. Ist bestimmt witzig, solche Bilder von der späteren Feier zu haben, kann wirklich sein, warum nicht. Aber die Momente im Standesamt oder in der Kirche oder wo auch immer müssen auch meiner Meinung nach besonders festgehalten werden. Ebenso Porträtaufnahmen von Braut & Bräutigam mit ihren Familien sind so wichtig, finde ich. Meine Oma ist kurz nach meiner Hochzeit gestorben und wenn ich sie auf den Bildern meiner Hochzeit sehe, muss ich immer lächeln und bin dankbar, dass man ihr richtig ansieht, wie glücklich sie war, dabei sein zu können. Darauf darf deine beste Freundin wirklich nicht verzichten.

Hallo, ich bin GTA.
Hab schon die eine und andere Hochzeit fotografiert. Ich finde die Preise meist sehr überzogen die verlangt werden.

Wann heiratet deine Freundin und wo?
Vielleicht kann ich aushelfen?
Gib mir Bescheid, ich kann dir ein paar Fotos schicken. Mache sowas für Paare die wenig Budget zur Verfügung haben.
Lg

Ich stimme auch zu, dass es qualitativ hochwertige Fotos von der Hochzeit geben sollte. Vielleicht hat jemand von ihrem Bekanntenkreis iPhone oder Android mit einer guten Kamera und macht gerne kostenlose Fotos?