Hochzeitsfotos bearbeitungsprogramm

Hallo

ja mich gibt es auch noch und noch immer bin ich nicht dazu gekommen einen bericht über die Hochzeit und alles weitere zu erstellen, die Bilder sind allerdings leider immer noch nicht alle fertig und ich warte noch auf weitere CD´s, zusätzlich möchte ich dann die Bilder auch bearbeiten und deswegen schreib ich hier.

ALso bis jetzt habe ich die Bilder mit einem Rahmen versehen (digital) weiss und entweder farbe oder in altton (serpia o.ä) versehen schriftzüge im Hintergrund gelegt, aber was mir absolut wichtig ist wäre ein schwarz weiss foto wo nur 1 farbtupfer dabei ist.

Ich habe sowas auf einer Hochzeitsmesse gesehen, da war ein pärchen fotografiert und alles schwarz weiss ausser das herz das sie im arm hielten war nall rot und genauso möchte ich auch ein paar Fotos haben.

Kennt sich jemand da aus??
Könnt ihr mir Downloads nennen wo ich das bekommen oder eben Programme die ich irgendwo kaufen kann mit denen das geht.

Wäre echt super wenn ihr mir wiedermal helfen könntet und ich verspreche der Bericht ist schon geschrieben sobald die bilder fertig sind stelle ich es hier rein :laughing:

hallo danielle,

photoshop wäre eine möglichkeit. das ist ein professionelles programm mit dem du fotos bearbeiten kannst. allerdings keine freeware.

Hallo Danielle.

Ich benutzt das Magix MediaSuite.

Das war dabei als wir unseren Laptop gekaift haben, dürfte es aber sicherlich auch irgendwo im Internet zum runterladen geben.
Ich habe damit unsere Bilder bearbeitet und sie sind super geworden! :smiley:

Liebe Grüße
Eva

Hallo Danielle,

ich schwöre auch auf Photoshop. Das ist aber ein wirklich umfangreiches Programm und auch seeeeehr teuer. ABER auf der Adobe-Homepage (www.adobe.com/de) gibt es eine kostenlose 30-Tage-Version zum runterladen. In 30 Tagen solltest Du das doch hinbekommen. :wink:
Wenn Du Fragen zur Bedienung hast, schick sie gerne per PN.

Liebe Grüße,
Katharina