Hochzeitsgäste 2009: Kleider

… gesucht. wir sind dieses jahr auf eine hochzeit eingeladen und ich auf der suche nach einen schönen langen kleid. dresscode gibt es nicht, aber meine cousine hat gebeten, keine zu dunklen sachen (weiß und creme fällt auch weg). eine erste suche im net hat noch nicht dass ergeben, was mir gefallen könnte.

wer hat noch einen geheimtipp in sachen kleider für hochzeitsgäste?

clarence

schicke kleider kriegt man bei zero…die haben im moment so viele schöne kleider in lila :smiley:
und teuer sind sie auch nicht so sehr…

Jetzt im Januar geht doch die Ballsaison wieder los… Da gibt´s überall wieder schöne Kleider (Peek & Cloenburg, Kstadt) Da wir ja für meine Mutter auch noch ein schönes Kleid suchen waren wir auch in Brautmoden-Geschäften. Die Damen haben auch auf Januar/Februar verwiesen. Da gibt´s die neuen Kollektionen…
Einfach mal die beste Freundin schnappen uns rein ins Vergnügen!!!
Lg Steffi

p&c und zero hätt ich jetzt auch gesagt…
und die amerikanischen seiten sind toll für brautjungfernkleider, da gibts dann unterschiedliche schnitte in verschiedenen größen und farblich genau passende schuhe dazu. davidsbridal.com find ich super!

Also P & C haben wirklich immer super schöne Kleider! Habe zwei Kleider dort gekauft - ein schwarzes von Boss (war glaub ich um 50 % reduziert) und ein rotes langes Kleid!

Bei Zero gibt es auch immer wunderschöne Sachen - oft auch reduziertes aus der Herbst / Winter Kollektion.

Was das Online bestellen betrifft, denke ich ist es etwas schwierig, wenn man nicht einen Körper hat, der in jede Standartgröße passt… :wink:

Ich würde Dir jetzt auch zero als Tipp geben…oder auch Apart und Heine…da wirst Du bestimmt fündig, aber vom preislichen gesehen: definitiv zero :wink:

Also für Brautjungfernkleider kann ich dir diese Seite empfehlen: bestbridalprices.com/
Aber ein Gästekleid zu finden, dass weder dunkel noch weiß/beige ist finde ich schon schwer! Denn viele Menschen (mich eingeschlossen) können viele Farben nicht tragen und da bleibt ja schon vorher nicht so viel zur Auswahl übrig. Ansonsten kann ich dir den Breuninger wärmstens empfehlen. Die haben immer tolle Sachen :wink:

foreverbridals.com hat auch schöne sachen

und der vorteil ist, dass die auch händler in deutschland haben…