Hochzeitshomepage

Hallo!

Habt ihr schon eine Hochzeitshomepage? Wir haben unsere auf www.hochzeitshomepage.at gemacht, was haltet ihr von der Seite?

:smile: sunshinecate :smile:

Hab grad gesehen, es gibt auch www.weddinghomepages.de :smile:

sunshinecate

sorry - kenn ich leider beides nicht.
hab unsere selbst gemacht…

lg

ich werd unsere Homepage wohl auf de.jimdo.com/ erstellen

Unsere ist die

miriundjan.homepage.eu/index.html

Hi, :smiley:

hier ist unsere:

nina-und-stefan.jimdo.com

befindet sich natürlich in ständiger Überarbeitung.

LG :mrgreen:

Moin moin :mrgreen: ,

das ist unsere Homepage: mr-and-mrs-lechner.jimdo.com/

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar :smiley: .

wir haben unsere auf www.projectwedding.com gemacht. Wir wollten eine die gratis ist, aber mit einem Passwort versehen werden kann :unamused:

unsere homepage ist diese hier chrisyundmartin.jimdo.com/protec … do.com%2F&
PW gibts per PN

au ja, schickst Du mir auch das PW?

ich hätte auch gerne das PW!
:smiley:

Hey, eure Website ist ja wirklich tollgeworden!
Besonders lustig find ich ja das Video mit der Fotografin… :laughing:

Darf ich auch???

Hallo, bin auch neugierig… bekomm ich es auch?

Lieben Gruß aus Hamburg!

Nordlicht

Hey Tigermaus,

Eure Homepage ist klasse! Ganz besonders Eure Miezen sind ja herzig :smiley: :smiley: :smiley: Da möchte man gleich ins Bild springen und sie knuddeln :smiley: Wir haben auch so ein kleines 4-beiniges Pelztigerchen - unser ganzer Schatz :smiley: :smiley: :smiley:

Da kriegt man echt Lust doch noch so ne Homepage zu machen - da hab ich allerdings schon schiefe Blicke geerntet als ich die Idee mal erwähnt hab… :unamused:

Danke Tunnes. Ja das Video hat mir auch so gut gefallen. “und jetzt alle die mit dem Bräutigam geschlafen haben” :laughing:

Was für ein süßes Pelztigerchen habt ihr denn Midnight? Gibts Fotos davon? :wink: Und ja ich wurde zuerst auch komisch angesehen, aber nachdem ich die ersten Seiten hatte fand er es plötzlich total cool und meinte dass das ja richtig sinnvoll sei und hat mich auch vor allen die komisch deswegen geguckt haben oder blöde Kommis gegeben haben verteidigt und dass er so stolz sei… hach das ging runter wie Öl…

Juliorosso: 4 Hundis? Süß! Da ist bei euch echt Trubel… :smiley: Was für Hunde sind es? Und die Homepage ging ganz leicht! Und Bilder hochladen geht auch besser als beim Pixi zB.

Das finde ich supersüß, dass Eure Wauzis bei der Hochzeit dabei sind… und noch schöner, dass ihr den Hunden ein schönes Zuhause gebt, nach allem was die armen Geschöpfe alles mitgemacht haben. Unfassbar, zu was manche Menschen fähig sind… da könnte man manchmal echt den Glauben an die Menschheit verlieren… Meine Midnight ist ein Findelkind - hab sie humpelnd und ausgehungert von einem Supermarktparkplatz aufgelesen… Sie hat mich bestimmt beobachtet und gedacht, wenn ich der jetzt zeige wie niedlich ich bin, nimmt sie mich bestimmt mit… :wink: Ja sie kam gleich zu mir und hat mich angeschmust, bei anderen Menschen, die noch auf dem Parkplatz waren, hat sie das nicht gemacht… komisch. Zumindest ging sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf und hab dann noch Erkundigungen im Supermarkt eingeholt, die sagten mir sie käme schon 3 Wochen lang und bettelt um Futter… Am nächsten Abend hab ich sie eingepackt, hab im Supermarkt bescheid gesagt, auch beim Tierarzt falls sie jemand vermisst… Hat sich aber nie jemand gemeldet - und jetzt ist sie unser Sonnenschein :smiley: Interessant ist aber, dass sie Fremden und Männern insbesondere gegenüber sehr schreckhaft ist und sofort reißaus nimmt - Füße waren auch ganz lang ein Thema und sie hat durch die Schläge die sie sehr wahrscheinlich bezogen hat auch leichte Probleme mit den Hinterläufen, da hat sie net soviel Kraft und wirkt manchmal bissle unbeholfen beim gehen, springen oder spielen. Aber das Humpeln ist zum Glück auch weg. Aber ein gebrochenes Hinterpfötchen hatte sie mal das auch nicht schön zusammengewachsen ist und die beiden Mittelzehen sind leider steif geblieben. Armer Schatz, mag mir gar net vorstellen, was aus ihr geworden wäre wenn ich sie net mitgenommen hätte.

hey tigermaus, will auch mal schaun, bekomm ich dein PW? büdde

hey tigermaus! Bin gerade auch am überlegen wegen einer homepage über die Hochzeit. Darf ich bitte auch dein PW haben? Und dann hätte ich noch ein paar Fragen an dich: Weißt du, ob da auch Bilder von Gästen runtergeladen werden können, damit die sie sich entwickeln lassen können. Ich hatte nämlich die Idee eine hompage zu machen und die Adresse dann auf unsere Danksagungskarten aufzudrucken, damit sich die Leute Fotos als Erinnerung von sich entwickeln lassen können. Weiß aber noch nicht, wo ich das machen will und soll etc. … :unamused:

@Tigermaus: Bekomme ich auch das PW?