Hochzeitshomepage

Hallo,

wir überlegen gerade eine eigene Hochzeits-Homepage ins Leben zu rufen. Da die meiste Arbeit aus Zeitgründen wohl an mir hängen bleibt :wink: wäre es toll, wenn es eine gaaaaaaaanz einfach zu handhabende Möglichkeit gäbe eine zu erstellen.
Konkret: Gibt es kostenlose Anbieter, eventuell mit Hilfeprogramm zum Erstellen?

LG, Sylvie

Hoi Du! Auf www.wirheiraten.ch (gibt glaub auch .com) hat es viele Hochzeitspages - guck mal rein… hat auch viele Deutsche die da drüber gehen… obwohl es wohl sicher auch noch mehr gibt…
Grüssle
MONIA

hi,

hier ein paar links:

unsere-hochzeitsseite.de/
hochzeits-home-page.de/

musst du mal schauen was dir am besten gefällt und was am einfachsten ist.

lg
andrea

Kannst Dir auch ganz einfach eine kostenlose Homepage auf www.cabanova.de erstellen. Die beinhaltet dann auch Flash-Animationen und es ist selbst für Laien kinderleicht zu bedienen.
Kannst Dir ja mal auf unserer Homepage (siehe unten im Avatar :wink: ) einen kleinen Eindruck verschaffen.

Liebe Grüße,

Dirk

Auf http://www.hochzeitonline.de kann man sich eine Seite “kaufen”. Haben tolle Designs, die Gestaltung ist ganz einfach. Gibt auch zusätzliche Funktionen wie Member-Login, so dass bestimmte Personen auch nur bestimme Inhalte sehen etc. Auf der Seite ist eine Demo-Seite, da kannst Du die Möglichkeiten sehen. Alle Designs kann man sich vorher anschauen, und es gibt eine 7tägige kostenlose Probeseite (ohne Kündigungsfrist), so dass man erst einmal ausprobieren kann, ob man damit klarkommt. Ist wirklich toll!

Ich kann dir homepage-baukasten.de/index.php empfehlen. Die Benutzung sit kostenlos und nach Baukastenprinzip. Durch Bilder kann man das ganz individuell verändern und auf seine eigenen Vorstellungen ändern. Die Werbung beschränkt sich auf einen kleinen Schriftzug.
Geht schnell und super einfach.

Wir haben unsere bei www.unsere-hochzeitsseite.de eingerichtet. War wirklich super einfach, ich hab das ganze an einem Sonntagnachmittag alleine gemacht. Und ich bin wirklich kein Computerheld. :laughing:

lg