Hochzeitskerze gesucht

Huhu,
ihr müsst mir mal helfen…ich suche einen shop, hab aber den link verloren… :blush:
Und zwar geht’s um unsere Hochzeitskerze…eigentlich wollte ich die ja selbst machen, aber ich schaffs zeitlich einfach nicht :frowning: … Deshalb hab ich letztens gestöbert und bin im www fündig geworden. Hab sie aber nicht gleich gekauft grml
Und jetzt such ich…
Also auf der Kerze war unser Logo, die 2 Strichmännchen, die an einem Luftballon hängen…
Weiss jemand wo ich diese Kerze bekomme???

LG Julia

Wir haben auch noch keine, finde diesen Shop hier nicht schlecht:

http://www.bazkerzen.de

LG Sweety :wink:

Soviel ich weiß, ja, aber ich hab dort noch nix bestellt. Hab den Tipp von einer anderen Braut.

LG Sweety :wink:

Hallo,
es gibt eine Brautkerze mit Strichmännchen am Luftballon? :smiley:
Die wäre ja perfekt. Die will ich auch, würde perfekt zum Rest passen. Die Frage ist bloß wo.
Ich habe ordentlich gesucht aber keine gefunden. :frowning:
Ich habe vor kurzem aber in einem Bastelbuch eine Vorlage für eine Brautkerze mit Strichmännchen (stehend) gesehen. Die ist auch ganz nett. WEnn man Zeit zum selber machen hat. Also bei Bedarf schaue ich noch Mal welches Buch das war.

Lg sassil

Hallo ihr lieben zukünftigen :wink: ,

der Tip mit Baz Kerzen ist von mir - das ist ein kleiner Laden in Würzburg. Ob man dort auch online bestellen kann weiß ich nicht, aber ich denke wenn ihr nachfragt. Wobei der eine Verkäufer etwas unfreundlich (halt fränkisch) und unflexibel ist, also nicht abschrecken lassen.

Unsere Kerze ist im Pixum (war um die 40€) - fand ich sehr gelungen und wir haben noch kleine davon machen lassen für die Tischdeko (5,40€ das Stück) - ich hoffe mal das bald die bilder von der Fotografin kommen und dann kann ich noch mehr einstellen.

LG Regina

Hallo Julia,
stimmt wir haben wohl das gleiche Logo. Hast du die Hochzeitskerze wieder finden können?

Gruß Saskia

@Lismo,

im Frauenland der?
Ohja, der macht tolle Kerzen.

Da müsst ihr alle mal zu uns kommen :laughing: :laughing:

Grüße

Hallo, vielleicht hilft es ja wem ich habe bei Ebay eine schöne Hochzeitskerze gefunden mit einem Brautpaar als Strichmännchen. Das ist zwar nicht die, die gemeint ist aber auch nett.

cgi.ebay.de/Hochzeitskerze-SF09- … dZViewItem

Schönen Gruß sassil

Hallo Sassil,
danke für den Link!!

Ich werd unsere wahrscheinlich doch selbst machen…
Aber erst im neuen Jahr…sollte mich erst mal um meine Prüfung kümmern gg

Habe die andere Kerze nicht mehr gefunden grml

LG Julia

Wie schön, dass ich eine Mama habe, die uns eine selbst macht! Juhu!!!