Hochzeitskerze gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer schönen (und nicht kitschigen!) Hochzeitskerze - wer kann mir Tipps geben, wo man so etwas findet?

danke für den Tipp - diesen Thread hatte ich selbst nicht gefunden :blush:

Ich habe meine auch bei Ebay bestellt. Kannst du dort nach eigenen Vorgaben machen lassen. members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll … ele-lathen

Die Beispiele gefallen mir zwar nicht, aber z.B. Cibu hatte ihre auch da her und die hat mir auch super gut gefallen!

GLG
Illa

Hier noch ein Shop. Hab da für Freunde die Kerze her und sie sah echt schön aus. Mit Beschriftung…
LG Krissi
baz-kerzen.de/shop/catalog/i … =2a&page=1

Schau mal in mein Pixum - wenn sie dir gefällt, gebe ich dir die Kontaktdaten :wink: Sie wird da genau nach deinem Farbkonzept und Vorstellungen gefertigt und das um ca. € 25,- :wink:

Mona, ich finde sie auch super schick!
Darf ich auch den Namen bzw Adresse haben von der begabten Bastlerin, die deine Kerze gemacht hat??

Danke :wink:

Meine Kerze hat Evelyn gemacht, sie ist hier de.dawanda.com/user/elinsART zu erreichen und hat suuuper Ideen. Ebenso geht sie auf eure Vorschläge ein. Sie ist schon verheiratet und hat absolutes Verständnis für uns Bräute :smiley:

Ach ja und sagt ihr liebe Grüsse von mir :wink:

Super, danke!!!

danke für den Link Mone. Ich liebe dawanda, aber auf die Idee dort mal wegen Hochzeitskerzen zu schauen bin ich noch gar nicht gekommen :confused: :smiley:

Wenn Ihr am PC recht begabt seid finde ich das man mit dieser Tatoo-Folie die man selber bedruckt etwas ganz tolles designen kann.
Dann noch oben und unten ein Satinband in der Hochzeitsfarbe drum und es ist rel. schnell eine wunderschöne, schlichte, wenn man möchte eher gradlinige und vor allen Dingen individuelle Traukerze fertig.

LG Koboldine

@Krissi08

Die Adresse ist echt klasse. Viele schöne Kerzen dort.

Danke!