Hochzeitskerze mit integriertem Teelicht

Ich suche schon sehr lange nach einer Kerze mit integriertem Teelicht, damit ich unsere Hochzeitskerze jedes Jahr zum Hochzeitstag anmachen kann ohne das die Kerze irgendwann total abgebrannt ist. Bei meiner Suche bin ich zum einen auf http://www.3d-kerzen.de/diesen Shop gestoßen. Dort habe ich auch gleich mal angefragt, wieviel so eine Blanko-Kerze kostet. Zum anderen habe ich aber auch http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/896/diesen Basteltipp gefunden. Und dieses Wissen wollte ich natürlich nicht für mich behalten…

LG
Maren

wir hatten so eine kerze bilder im pixum!
lg

das pixum kirchliche hochzeit geht alle anderen habe ich rausgenommen!
lg

Schließe mich Curry an: Eure Kerze ist echt hübsch! Obwohl eure ja noch mal etwas anders ist, als das was ich eben gesucht habe. Wollte eben eine richtige Wachskerze, damit ich die noch so richtig schön verzieren kann.

ach so sorry das hab ich dann falsch verstanden !
ja die kerze hab ich bei zaruba bestellt. die gesammte kerze war aus stein und wir haben nur teelichter reingestellt!
lg