Hochzeitskerze mit Teelicht

Hallo ihr lieben
ich habe da vor einigerzeit bei dem tollen frank im fehrnsehen ne hochzeitskerze gesehen da war oben in der normalen kerze eine metalleinlage so das man ein teelicht reinstellen kann und das anzündet anstelle der kerze so bleibt die kerze ganz
und jetzt meine frage weiß jemand wo ich das her bekomme ???

hi alsterbarbie,

sowas wie diese hier? Ist allerdings keine richtige Hochzeitskerze. Ähnliche gibts auch einige von ASA…

vg
starlight

finde leider nix zu anklicken … :frowning:

Sorry, den kannst du auch nicht finden, hatte ich vergessen hin zu schreiben…

rosa-mystica.de/product_info … 973035e8bb

Wie gesagt, ist keine “richtige” Hochzeitskerze, allerdings, theoretisch könnte man das ja im Prinzip mit jeder Kerze selbst machen, oder im Kerzengeschäft machen lassen…

vg
starlight

jaaaaaaaaaaaa toll sowas meine ich meinst du man kan das selber machen…vielleicht frag ich mal im kerzen laden nach… vielen dank noch mal

Klar, warum nicht, ist natürlich ein bisschen Arbeit, das auszuhöhlen. Aber bestimmt kein Vergleich mit diesem Kürbis-Gewürge an Halloween, was hab ich da schon geflucht… :smile:
Wenn selbstmachen, würde ich auch in den Einsatz noch etwas Sand streuen, damit nichts wegschmilzt, wenn das Teelicht heiss wird…

vg
starlight