Hochzeitskerze

Schau mal liebe Bacardikirsch
vbs-hobbywelt.de/basteln/cat … en_pen.htm

unsere kerze war vom prinzip her wie lizzards, also transparentpapier mit sprühkleber aufgeklebt und und die kanten mit satinbändchen versteckt. hab aber zwei schmale bändchen übereinander geklebt, damits plastischer ist. den stoß des papiers hatten wir an der seite, weil vorn das logo unserer einladung drauf war und hinten unser trauspruch.

hab aber festgestellt, dass die tinte ein bissel abgerubbelt wird, wenn man direkt drauffasst. vielleicht also lieber laserdrucker nehmen oder überlackieren oder so… ansonsten ist sie genauso geworden, wie ich sie haben wollte! mit wachs hätt ich die filigranen linien in der schrift nie hinbekommen! und ich wollt doch so gern unsere schrift… :laughing:

soll wohl auch tatoo-folie geben, hab die im laden aber nicht gefunden und mit versand war mir das zu teuer für die eine kerze…

hier mal bild:

http://i400.photobucket.com/albums/pp88/Allerleihrauh/100_0909.jpg

http://i400.photobucket.com/albums/pp88/Allerleihrauh/100_0911.jpg

http://i400.photobucket.com/albums/pp88/Allerleihrauh/100_0910.jpg

lieben gruß!

Hallo!

Zurück zu deinen Fragen:
Wir hatten eine Traukerze und wollten auch nicht die Hochzeitskerze spricht.
Mein Bruder (15) hat dann gelsen “der Herr sei…”
Das fanden wir sehr schön!

LG und viel Spaß beim Basteln
Die Sachen gibts übrigens bei Ide*

@Allerleihrauh: finde Eure Kerze echt wunderschön …

Hier die Taufkerze für mein Patenkind. Sie wird Morgen getauft.
Eigentlich wollte ich die Kerzenfolie nutzen, aber die Farbe hält bei mir nicht.
Daher hab ich mir so beholfen, finde ich auch ganz gut.


Hallo bacardi

Habe bei unserer Kerze die braune Wachsplatte mit dem Cutter bearbeitet (s. Pixum Deko - nicht extra verlinkt - einfach anderes Album anklicken und auf die Übersicht gehen). Hab einfach das Monogramm ausgedruckt, auf die Platte gelegt und mit dem Cutter nachgezogen. Es fehlt jetzt noch das Datum und evtl. auf der Rückseite noch ein Spruch.
Übrigens heiraten wir nur standesamtlich und wollen troztdem eine Kerze.

@teufelchen die kerze ist aber allerliebst, ganz toll!

lieben gruß

von aprilscherz

@teufelchen: Ist sehr schön geworden!!!

@teufelchen…hey ist das eine schöne Kerze! :laughing: Als Kind hätte ich mich riesig über eine rosafarbene Kerze gefreut.

Die Kerze finde ich wunderschön. Woher hast du den das Bild?

LG
Snjezana

Wow teufelchen, ist die schön :smiley: :smiley: :smiley:

Kann mich der frage nur anschließen, wo hast du dieses Blütenbild her??
lg jenny

Eine wunderschöne Kerze, teufelchen- gefällt mir wahnsinnig gut :stuck_out_tongue:

Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch alle: ihr habt soooo viele schl´öne Kerzen, ich möchte auch gerne eine mit einer Banderole machen, aber wo habt ihr denn alle die wunderschönen Hintergrundbilder, Verziehrungen, Blümchen und muster so im Hintergrund her???
Damit kenne ich mich so gar nicht aus :cry:

Ich würde mich suuuuper doll über eine Antwort freuen :wink: