Hochzeitskerze

ist es pietätlos auch bei der hochzeitskerze um eure meinung zu fragen?? :blush:

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet Pietätlosigkeit Gotteslästerung… Ich weiß ja nicht, was Du mit Deiner Kerzen vorhast, aber pietätlos wird das sicher nicht sein. Frag ruhig!

was sagt ihr dazu? ich weiss nicht ob die buchstaben da so hinpassen…

danke für eure meinung

ja ich sehe das auch so mit den buchstaben…

alternative wäre welche bestellen? silber habe ich es auch probiert aber ich kriege das leider nicht so fein geschnitten hin…

Ich schließe mich zarterhase 100%ig an.
Ich finde die Kerze wunderschön, aber die Buchstaben passen farblich besser zum Tischläufer als zur Kerze ( :wink: ). Kannst Du da noch eine andere Farbe wählen? Ansonsten würde ich die Buchstaben einfach weglassen.

LG, Line

ja ne dunkelfrüne platte hätte ich auch… probier ich gleich mal aus :smiley:

an buchstaben weglassen habe ich noch nicht gedacht… “geht das denn”? :blush:

Naja, dann ist es ne Kerze mit nem Datum…
Ich finde schon, dass man erkennen sollte, zu wem diese Kerze gehört.

Ich finde schon, dass man die Buchstaben weglassen kann. Ich würde das aber auch nur machen, wenn Du sie nicht passend hinkriegst. Dann besser ohne.
Unsere Kerze ist war auch mit unseren Buchstaben (hat meine Schwägerin uns gemacht), aber sie steht halt jetzt “nur” noch bei uns rum, um zu bestimmten Gelegenheiten angezündet zu werden. Vielleicht bin ich da auch zu un-emotional, aber ich würde diese Kerze auch als unsere fühlen und empfinden, wenn sie keine Buchstaben trüge.

ich schaue mal ob es da nicht schöne zu bestellen gibt :smiley:

habt ihr jetzt vielleicht noch einen tipp wie ich diese kleinen wachsreste (also von dem buchstaben) auf der kerze wieder wegpolieren kann???

Leider nicht, sorry :blush:

werde die eine seite jetzt wahrscheinlich so machen…??

zwar ohne buchstaben dafür mit den süßen tauben :smiley: