Hochzeitskerzenbanderole!

Hallo,
muss noch mal bei erfahrenen “Computer-spezies” nachfragen!
Ich habe mir die Hochzeitskerzenbanderrole im Downloadbereich runtergeladen! Aber wie in Gottes Namen bekommen ich unsere Namen da hinein. Ist es überhaupt erlaubt?
Gruß Jenny

Hallo jenny,

das habe ich mich letztens auch gefragt als ich mir ein paar Sachen heruntergeladen habe und gesehen habe, dass es nur PDF-Dokumente sind. Ich glaube, sie dienen nur als Ideen-Vorlage. Oder ausdrucken und dann die Namen draufschreiben?!

Lg,
Moskito

Hallo jenny,

habe gerade noch mal geschaut und ich kann die PDF-Dokumente mit einem Grafikprogramm öffnen. Dann kann man sie auch bearbeiten. Und auch die einzelnen Objekte anklicken und verändern.

Lg,
Moskito

Welche Hochzeitskerzen?!

— Begin quote from "Moskito"

Hallo jenny,

habe gerade noch mal geschaut und ich kann die PDF-Dokumente mit einem Grafikprogramm öffnen. Dann kann man sie auch bearbeiten. Und auch die einzelnen Objekte anklicken und verändern.

Lg,
Moskito

— End quote

hallo Moskito,
was ist das für ein Grafik Programm, had nicht so viel Ahnung!
Lieben Gruß Jenny

Hallo Jenny,

das ist Adobe Illustrator.

Vielleicht geht es auch noch mit anderen Programmen. Das habe ich jetzt nicht weiter ausprobiert, da ich nur das eine habe. Sonst frag doch mal Christine mit welchen Programmen sich die Vorlagen bearbeiten lassen.

Falls du Hilfe bei der Bearbeitung brauchen solltest, sag einfach Bescheid. Sonst kann ich dir das auch gerne erstellen. Müßtest halt nur sagen was du wie haben möchtest.

Lg,
Moskito