Hochzeitskleid kommt nicht 😪

Hallo zusammen,
wir heiraten am 15.05. und ich habe Ende März mein Kleid ausgesucht aber es ist immer noch nicht da. Ich drehe durch :sleepy:
Scheinbar liegt es gerade am Brexit… Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst Rat.

Hallo Herz18, herzlich willkommen im Bridesclub!

Oh nein! Ich kann Deine Aufregung verstehen.
Ich glaube eher, es liegt an der Pandemie.

Was sagt denn der Brautmodenladen? Von welchem Hersteller ist denn das Kleid?

Bezüglich des Termins würde ich mir aber aktuell noch keine Sorgen machen. Es ist noch massig Zeit, um alle Änderungen am Kleid entspannt vorzunehmen. Das geht sogar innerhalb von zwei Wochen.

Liebe Grüße

ich bin auch in dieser Situation. Habe mein Kleid im Juni gekauft bzw. bestellt (hatte 6 Monate Lieferzeit) & es ist nicht da & der Lieferant gibt keine Informationen über den Verbleib des Kleides. Leider wird die Zeit auch langsam knapp mit Kürzungen vom Schneider

Ach du grüne Neune! Ich kann mir vorstellen, dass ihr gerade verzweifelt. Ich hab meins glücklicherweise schon.

Aber ich verstehe nicht, dass der Laden keine Auskunft gibt. Die müssen doch vom Hersteller irgendeine Info kriegen.