Hochzeitskleider anprobieren ist ja sooooo schön!

Hallo Alle zusammen,
oh man, ich war heute Brautkleider anprobieren, und es hat soooo viel Spaß gemacht - unglaublich. :smiley: Und ich werde mich wohl auch in die schon etwas länger Reihe der Rembo Bräute einreihen. Das Kleid - einfach unglaublich :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Oberteil Hosea, aber mit einem Neckholder aus Tüll und Glitzerkettchen (wie ja auch am Oberteil) und Rock von Himke, allerdings mit Glitzerkette und Blume wie bei Orteil Hosea, die Pailletten-Blümchen kommen weg. Ich bin total hin und weg, es war das 5 oder 6 Kleid, und es war einfach klar, ein besseres finde ich nicht. Wir waren dann noch in einem anderen Geschäft, ein paar Preisklassen drunter, aber kein Vergleich, ich glaube, wer sich in Rembo verliebt hat (oder einem ähnlichen Stil) der wird einfach kein klassische schlichtes Kleid mehr nehmen. :smiley: :smiley: :smiley:
So, jetzt hab ich aber genug geplappert, ich wollte nur meine Freude mit Euch teilen :smiley:
Liebe Grüße,
Tina

Hallo Tina,

freu mich für dich! Da hast du dir ein sehr hübsches Kleid ausgesucht! :smiley: Das ist schon was besonderes!!! Hast du nur Rembo angehabt? neugier

Gibt’s auch Fotos mit dir und dem Kleid???

Also herzlichen Glückwunsch, oder suchst du noch weiter???

LG, Summer

Hallo Tina,

oh ja, Brautkleider anprobieren ist wirklich ganz toll. Da geb ich dir Recht. Und noch besser, dass du auf Anhieb dein Kleid gefunden hast.

LG, Marei

Gratulation! Ist toll, wenn man SEIN Kleid gefunden hat, nicht?

Grüße Claudi

Hallo,
Danke für die lieben Antworten - ja es gibt Fotos, werde mich so bald wie möglich an das Pixum Album machen. :smiley:
Ich hab auch von anderen Firmen Kleider probiert, aber Rembo war einfach mein Stil und saß auch perfekt :smiley: Hatte noch welche mit Unterrock und so an, aber das stand mir nicht so gut.
Euch allen einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!
Tina

Hallo Tina,

wo hast du den dein Kleid gekauft, komme auch aus dem Großraum Stuttgart :wink:

LG nina