Hochzeitslocation Köln/Bonn

Liebe Bräute im Rheinland,

ich bin auf der Suche nach schönen Locations in der Umgebung von Köln und wollte mal anfragen, ob jemand Ideen hat, seine schon gefundene Location verrät oder jemand im Forum ist, der schon in der Gegend geheiratet hat und über seine Örtlichkeit berichten kann. Da ich erst nächstes Frühjahr kirchlich heirate machen wir uns bestimmt keine Konkurrenz um die Locations.

Mein Ideal wäre katholische Kirche, Restaurant und Hotel an einem Ort, aber mir ist natürlich klar, dass es so etwas eher selten gibt. Den Altenberger Dom kenne ich, aber was gibt es noch in dieser Art? Kloster, Burg etc…
Freu mich auf eure Inspiration!
Liebe Grüße, Terry

Hi Terry bin aus Siegbugr un dkann die das Klosterhof Seligenthal empfehlen. Ist wunderschön dort und da kann man die komplette Hochzeit durchführen. Am besten sofort dort anrufen, da es sehr begehrt ist.

Hallo Terry woher kommst du genau ???

ich wohne in Köln! Danke für den Tip mit Seligenthal!

es gibt noch ienige schöne Locations (jedoch meist ohne Kirche):
Vila Schaafhausen in Bad Honnef
Burg Wassenberg
Kommende Ramersdorf (bei Bonn)
Hotel Collegium Leoninum (Bonn - Feier in der alten Kirche)
Burg Lede
Mühle zu Blankenberg (einfach traumhaft, für uns leider zu klein!)
Golf Hotel Schloss Auel (Lohmar)
Landhotel Naafs-Häuschen (Lohmar)
Restaurant Haus Stolzenbach (Lohmar)
Wasserburg Heimerzheim (Swisstal)
Burg Wissem (Troisdorf)
Schloss Bensberg
usw