Hallo liebe Bräute,
ihr kennt das doch bestimmt selbst, da kam nun “endlich” die Frage aller fragen und der Stress beginnt!
Welches Kleid trage ich, wen laden wir alles ein, wieviel kostet uns das alles aber vorallem WO Feiern wir???
Ich selbst suche seid längerer Zeit nach der PERFEKTEN Location für meine Traumhochzeit, habe std. damit verbracht mich im www über Hotels, Burgen, Schlösser etc. zu Informieren.
Natürlich gibt es Homepages wo bereits Locationas aufegelistet sind, jedoch meist nur große, welche gleich sehr teuer sind. Kleinere Locations in Orten die nicht so bekannt sind, gehen meist verloren und dabei haben die doch oft grade dieses ETWAS, diese Romantische Atmosphäre die so oft gewünscht wird. Und das muss ja nicht sein.
Wie wäre es denn, wenn wir alle die sich in diesem Forum beteililgen, hier ihre und auch andere Location´s auch Standesämter eintragen:!:
Ich denke wir würden so sehr vielen verzweifelnden Hochzeitspaaren helfen die EINE Location und auch Standesamt zu finden.
[size=150]Also macht ALLE mit![/size]
Bitt versucht soviel wie nur irgendmöglich an Informationen zu der Location anzugeben!
Liste einfach kopieren und dann los
*PLZ und Ort:
*Name:
*Max. Gäste:
*Raummiete:
*Caterer:
*Service:
*sonstige Kosten:
*Besonderheiten:
*Ansprechpartner:
*HOMEPAGE:
*Sonstiges:
Ich wünsche euch allen viel spaß beim eintragen, hoffe das wir gemeinsam VIELE zusammen kommen und wir viele Paare glücklich machen!
LG und Gottes segen
Liddy
Ps: Bitte gibt die PLZ und den ORT als Titel ein!!!