Hochzeitsmesse am Sonntag den 20.01.2008 in Hannover

Hallo Brautpaare aus Hannover und Umgebung,

am Sonntag den 20.01.2008 - findet in Hannover ( Pelikanviertel ) im Hotel Sheraton an der Podbielskistrasse eine Hochzeitsmesse von 10°° Uhr bis 18°° Uhr statt.
Der Eintritt ist frei.

Geboten wird:
wertvolle Tipps und ausgefallene Ideen
Ausgewählte Braut- u. Abendmode
Professionelle Make - Up - u. Frisurberatung
Traumhafte Hochzeitstorten
Professionelle Beratung für freie Trauung
Traumhafter Empfang und ein großes Gewinnspiel mit
tollen Preisen

Also nichts wie hin
Japkinas

Ich heul gerade leise vor mich hin… wir sind dies Wochenende ausnahmsweise in Hamburg… :frowning:

Hallo Marei,

da musst Du nicht heulen, in Hamburg ist dieses Wochenende auch Hochzeitsmesse in den Messehallen.

Samstag von 11.00 - 19.00 und Sonntag von 11.00 - 18.00

Liebe Grüße

Henriette

Hallo Henriette,

stimmt, meine Kollegin wollte hin, ich dachte aber das wär nächstes WE. Ist die auch umsonst? Ich glaub, mein Mann erschlägt mich, wenn ich da dies Jahr auch wieder Geld für ausgebe. :blush: Naja, vielleicht gehen wir “zufällig” dran vorbei.

LG, Marei

Hallo Marei,

nächstes Wochenende ist die TRAU DICH.
Dieses Wochenende sind HOCHZEITSTAGE.

Kostenlos sind leider beide nicht.

Liebe Grüße

Henriette