Hochzeitsmesse "Trau" in Saarbrücken

Hallo

Nachdem ich am Freitag gesehen habe, dass ich 2 Karten für die Trau in saarbrücken gewonnen habe, bin ich am Samstag mit einer Freundin hin. Mein Schatz war leider nicht zu überzeugen, da bei uns schon viele sachen geklärt sind und er sich nicht soooooo hinreissen läßt wie ich :smile: Trotz allem war es eine nette Messe, die ich noch hilfreicher gefunden hätte, wenn ich noch kein Kleid hätte. Dafür bin ich aber jetzt noch mehr von meinem Kleid überzeugt.
Außerdem bin ich etwas schlauer, was das Outfit des Bräutigams betrifft und wo man suchen muss.
Und ich habe ein wunderschönes Gästebuch und ca. 100 Prospekte nach Hause geschleppt…
:arrow_right: es ist einfach schön Braut zu sein!!
Wenn jemand aus dem saarländischen Raum ist, und es nicht auf die Messe geschafft hat, aber gerne Adressen und Infos möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
LG Stratimiri