Hochzeitsmusik verzweifelt gesucht!

Wer kennt im Raum Fulda/Kassel gute Bands? Wir hatten jetzt bei zwei Bands eine Anfrage gestartet. Leider können beide zu unserem Hochzeitstermin nicht. Ein Trio wäre am genialsten. Uns schwebt eine Showband oder erst Gesang anschließend DJ vor. Wäre sehr dankbar für eure Tipps.

schau doch mal bei www.crabbel.de vielleicht findest du da was oder kannst zumindest einen Aufruf starten…

Ja, ich finde das auch super schwer mit Musik. Sitzen gerade dabei. Treffen heute einen DJ, weil ich Pankik habe, daß wir am Ende nichts hinbekommen. Eine Sängerin oder LIfe Musik wollen wir für die freie Trauung. Haben da aber auch noch keine feste Zusagen. Man müsste meinen in Berlin gäbe es genug, aber ich habe keine Kontakte zu der Szene.

Hallo Prinzessin78, kommt für dich auch der Raum FFM in Frage?