Hochzeitsmusik

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit der Frage und auch nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, wenn ja, tut es mir leid, dass ich das nochmal neu anfange…

Ich suche außergewöhnliche Hochzeitsmusik und zwar für verschiedene “Bereiche”. Ich suche:

• ein schönes Lied zum “Einmarsch” in die Kirche
  • verschiedene Lieder die während des Gottesdienstes gesungen werden können
  • ein SEHR besonderes Lied zum “Ausmarsch” aus der Kirche… (wir hätten gerne ein “romantisches” Heavy Metal-Lied)
  • einen schönen Wiener Walzer (verdammt, habt ihr gewusst, dass "Kein Alkohol ist auch keine Lösung von den Hosen ein Wiener Walzer ist???)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr ein paar schöne Ideen für uns hättet, weil mir fällt leider nichts ein und ich kenn mich mit “romantischer” Musik nicht wirklich aus… Wir stehen eher auf Metal… Also danke schon mal im Voraus!

Hi little cross!

Das Thema Musik gab´s schon öfter - einfach mal in der Suchfunktion eingeben.

Zum Thema Metal fällt mir aber was ein: unser Walzer wird “Nothing else matters” (gibt´s in verschiedenen Instrumentalversionen) und für den Auszug wär vielleicht November Rain was (okay, vielleicht kein echter Metal aber da gab´s doch mal dieses coole Video mit der Braut im Mini- Rock). Ansonsten gibt´s in der Gothic- Abteilung sehr schöne, herzzerreißende Balladen…

Bin schon gespannt, welche rockigen Vorschläge sonst noch kommen! LG, losmi

Danke erst mal, aber wir suchen einen “echten” Wiener Walzer… Wir wollen unseren Hochzeitstanz nicht so romantisch wie die meisten, wir wollen einen traditionellen Wiener Walzer, da passt nicht jedes Lied… (Ich hab inzwischen ein Lied für den Walzer entdeckt “Schandmaul- Dein Anblick”, mal sehen was mein Schatz sagt…)

Die größten Probleme sind eigentlich die Lieder für die Kirche…

Kennst du diesen Link schon (hab ich irgendwann mal hier im Forum entdeckt…): tanzmusik-online.de/index.ph … ch&tanz=WW