Hochzeitsplaner Hochzeitsplanungsbuch myweddingplanner von weddingstyle

Liebe Bräute,

ich habe gerade mein bestelltes Planungsbuch “my Weddingplanner” von weddingstyle aus dem Briefkasten gefischt…Soooosoooooo schön, allein das Papier ist herrlich seidig (man möchte es eigentlich den ganzen Tag streicheln ;o)

Ich wollte einfach ein Planungsbuch haben, dass nicht nur nützlich und mit vielen, vielen Tipps ist sondern vor allem schön ist UND später ein tolles einzigartiges Erinnerungsstück für mich ist. trallala - freu mich so!

liebe Grüße
fraubaush

Hallo @Fraubaush,
hach, wie schön. Ich kann dich zu 100% verstehen. Ich hatte das Planungsbuch von der weddingstyle auch selbst für unsere Hochzeit. Es hat mir wirklich sehr bei der Planung geholfen, da ich ein sehr chaotischer Mensch bin und so wirklich nichts Wichtiges vergessen konnte. Toll fand ich auch, dass ich nicht in einen vorgegebenen Zeitraum gequetscht wurde, sondern einfach die Punkte die uns betrafen benutzen konnte. :wink: Das Papier ist wirklich genial und es macht großen Spaß alles zu notieren und einzukleben. :grin:

Meine Schwester bekommt den tollen Planer auch noch als Geschenk. :wink:

Hihi, ich habe es hier auch schon seit unserer Verlobung liegen - endlich geht es in die heiße Phase und ich kann es richtig nutzen - kann deine Aufregung also total nachfühlen! :blush:

Huhu, ich hab mir es auch eben bestellt, ich weiß gar nicht wieviele Bücher ich schon bestellt habe, mein Lieblingsmann wird verrückt wenn er das jetzt sieht. Ich hab solche schwierigkeiten mich zu entscheiden, wie macht ihr das?

Hallo @carol2016,
ach dein Lieblingsmann wird das schon verkraften. :wink:
Mit was genau hast du Schwierigkeiten dich zu entscheiden? Ich bin von Natur aus eher eine Mensch mit Entscheidungsschwierigkeiten. Nehm ich das lieber in der oder der Farbe? Hihi… immer diese Entscheidungen. :wink:

Wie ich bei einem anderen Thema scho beschrieben an, es fängt an bei dem Datum der Hohzeit,ob lieber Freitag oder Samstag und zieht sich weiter bei der Locationwahl. Will ich lieber alles selber organiseiern oder lass ich machen und zahl dafür einen höheren Preis???

Dieses Buch klingt ja wirklich wie ein kleines schlaues Wunderbuch - ich schätze ja mal, dass es dann auch für Bräutigamme zum Planen geeignet ist, oder? :wink:
Denn so langsam muss ich mal alle Ideen und Inspirationen in eine ordentliche Bahn bringen, sonst verzettle ich mich u.U. :grin: und da kann ich jede Art von Hilfe gebrauchen, da kommt so ein handliches Büchlein auch immer recht.

Ja, dieser Weddingplanner ist wirklich ein Traum. Seitdem ich ihn zuhause habe bin ich ständig darin am blättern und am Dinge heraussuchen. Er ist wirklich eine große Hilfe um den Überblick zu behalten und sowohl für Braut als auch für Bräutigam geeignet. Was total super ist, sind die ganzen Checklisten am Anfang jedes Abschnittes, so kann man erledigte Aufgaben einfach abhaken. Es wurde einfach an alles gedacht und es werden einem häufig schon so viele Möglichkeiten beschrieben und angeboten, dass die eigene Kreativität nochmal so richtig angeregt wird. Dieser Hochzeitplaner macht wirklich Spaß :smile:

Liebe @fairytale,
oh das ist aber eine furchtbar schöne Rezension! Ich freue mich riesig, dass Dir unser Buch so gut gefällt und es genau so hilft, wie ich es mir gedacht habe.

Gibt es das Planungsbuch auch so zu kaufen oder ausschließlich im Onlineshop?
Ich wollte es gerade bestellen, aber es sind allein 10,90 € nur für Porto da ich in Wien lebe.

Liebe @LuzyVanPelt,
oh ja. Der Versand nach Österreich ist für uns leider sehr teuer.
Generell gibt es das Buch nur bei uns zu bestellen, weil die Accessoires zusätzlich eingepackt werden müssen und der myWeddingplanner deshalb kein einfaches Buch ist.
Vielleicht findest Du ja eine Braut, die gemeinsam mit Dir bestellen möchte. Dann könnt ihr euch die Versandkosten teilen. Denn unserem Paketversand ist es Wurscht, ob es ein oder zwei Planer sind. Der Preis ist für uns der gleiche.

Ich habe mir das Buch vor einer Woche bestellt und ich finde es einfach nur klasse.
es ist so schön handlich aber dennoch sind alle wichtigen Schritte drin. Vor allem finde ich es toll das man Seiten zur Verfügung hat wo man sich sei Brautkleid festhalten kann.

Ein wirklich klasse buch und ich bin froh das es das gibt damit einen die Planung leichter fällt.

Lg Susann

Sorry liebe @SusannR,
ich habe jetzt gerade erst Deinen lieben Kommentar gesehen.
Ich freue mich immer tierisch zu hören, dass wir mit unserem Buch bei der Planung helfen. Es ist nicht einfach ein Buch, sondern für mich eine wirkliche Herzensangelegenheit.

Ganz liebe Grüße
Christine

Ooohja, ich muss dem zustimmen: das Buch ist wirklich genial!!
Soo viele schöne Anregungen!
Bin auch sehr froh, damit einen Leitfaden zu haben, sodass ich hoffentlich nichts vergesse :slight_smile:
Großes Kompliment für diese Hilfe für uns Bräute in spe :slight_smile:

Oh ja, my Weddingplanner ist eine super Hilfe, habe es mir 2008 gekauft, leider musste noch eine Weile im Schrank liegen bleiben, aber jetzt ist es mein täglicher Begleiter, ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen. Vielen Dank Christine Sperl für diesen tollen Weddingplanner :kissing_closed_eyes:

:kissing_heart::kissing_heart:
Sehr gerne, liebe Andrea! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Arbeiten mit unserem Buch!

Alles Liebe,
Christine

Ich glaub ich brauch das auch :slight_smile:

:kissing_closed_eyes:

Du findest es hier:

Ich glaub ich brauch das auch :slight_smile:

Wir hatten das gleiche Problem.