Hochzeitsplaner im Raum Dortmund gesucht

Hallo zusammen,
wir möchten gern im Juli nächsten Jahres kirchlich heiraten. Nun haben wir uns überlegt, dass wir für einige Dinge unserer Hochzeit (z.B. Suche der Location) gerne die Dienste eines Hochzeitsplaners in Anspruch nehmen würden.

Meine Frage jetzt, ob jemand hier im Forum vielleicht bereits positive Erfahrung mit einer Agentur aus dem Dortmunder Raum gemacht hat oder sonst noch einen Tipp für uns hat?

Hallo!

Für´s Ruhrgebiet gibt es www.myweddingplanner.de
Ich kann aber nichts genaueres darüber sagen. Habe die Adresse nur aus einer Anzeige.

LG

Jenny

Haha, jetzt hab ich erstmal selbst geguckt und sehe, dass die Agentur von Christine Sperl ist :laughing:

Okay… gerade wollte ich fragen wer Christine Sperl ist, da hab ich nochmal kurz auf das Logo hier im Forum geschaut. 8)

Problem ist denke ich, dass Bielefeld etwas viel zu fahren ist, um sich öfter zu treffen.

Danke Dir trotzdem.

P.S. Hoffe natürlich auf weitere Tipps.

Die ganze Zeit lese ich hier im Forum und nun traue ich mich auch eine Frage zu stellen.

Wir sind seit mehreren Wochen ebenfalls auf der Suche nach einem Hochzeits/Wedding Planer im Raum Dortmund.
Leider haben wir noch keinen wirklichen gefunden der auch in der Nähe ist.
Bielefeld und Wuppertal ist für uns auch zu weit zum fahren.

Aber vielleicht habt ihr ja noch einen oder zwei in petto, die ihr uns nennen könnt.
Darüber würden wir uns sehr freuen.

:smiley:

Hallo!

Habe zufällig noch eine Adresse in Dortmund entdeckt.

www.gut-geheiratet.de

LG

Jenny

Die hatte meine Freundin als Hochzeitsplanerin.

Ich kann leidr nicht sagen wie zufrieden sie mit ihr war.

LG Koboldine

Huhu,

vielen herzlichen Dank für die Info.
Diese Damen von der Agentur Traumhochzeit haben wir bereits kontaktiert und einen Auftrag erteilt.
Die Agentur ist zwar in Velbert bei Wuppertal, aber der Charm der Dame und das Angebot waren unschlagbar.

Trotzdem vielen Dank fürs Mitschauen!!