Hochzeitsplanung über Kafferöster :-)

Hallo!

Habe gerade etwas entdeckt - vielleicht ist es ja interessant?

tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e … e=angeboot

Das wird angeboten:

Komplette Planung & Organisation Ihrer Hochzeitsfeier in ausgewählten Locations
Individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung
Kreative Ideenvorschläge mit viel Liebe zum Detail

LG Britta

Öhm* also ICH bin bekennender Kunde bei denen … das ist doch wohl hoffentlich ne Standardmail, die ALLE Newsletterempfänger bekommen?

Ansonsten müßte die an der Namensänderung erkennen, dass ich DIESE Feierlichkeit bereits hinter mir habe :stuck_out_tongue:

LG Britta

Was man nicht alles bei Tchibo kaufen kann kopfschüttel,
demnächst bieten die auch noch Fahrten zu Schönheitsklinken und Retortenbabys an …

Ich habe den newsletter auch bekommen.

Finde ich furchtbar! :wink:
Dann können wir ja gar keine Deko mehr planen!
Uns nicht mehr mir Blumen rumplagen, unsere Tischkarten-Idenn nicht mehr umsetzten, und Gedanken über Locations, Menükarten, tischdeko mehr machen…!

Überhaupt, das wäre alles viel zu einfach :wink:

Liebe Grüße
Avaluna

Hallo,

also ich finde das keine schlechte Idee und die ist ja nicht bei TCM geboren.
Schließlich gibt es nicht nur solche Bräute wie uns, sondern durchaus auch Heiratswillige mit wenig Zeit.
in Hannover ist beispielsweise das alles inkl.:

— Begin quote from ____

  • 1 Übernachtung im 4-Sterne SRS Median Hotel Lehrte/Hannover
  • Unterbringung in einer Hochzeitssuite inkl. Champagner und romantischer Dekoration für das Brautpaar
  • Unterbringung im Doppelzimmer für die anderen Gäste
  • 1 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Feierlicher Sektempfang
  • Kaffee und Kuchen
  • 1 x 2-stöckige Hochzeitstorte nach Absprache
  • Hochzeitsbuffet nach Absprache (es stehen drei Grundvarianten zur Auswahl)
  • Getränkepauschale (4 Std. Hauswein, Bier und alkoholfreie Getränke)
  • Blumendekoration und Kerzen
  • Menü- und Tischkarten
  • DJ für den Tanz am Abend
  • Kutsche oder Limousinenservice für das Brautpaar
  • Persönlicher Ansprechpartner während der gesamten Organisation und am Tag der Hochzeit
  • Reisepreissicherungsschein

— End quote

für 179,- pP.
Finde ich ein faires Angebot, hab meine kosten noch nicht auf alle Personen umgelegt, aber es ist sicher nicht viel billiger, wenn überhaupt.

Grüße

Hallo traulsi!

Na, ich meinte auch eher furchtbar für uns hier! :wink:

Ich bin mir sicher, dass es sicher Brautpaare gibt, die froh sind über solche Komplettangebote.

Aber für uns Forumshühner? Unvorstellbar! :wink:

Liebe Grüße
Avaluna

vorallendingen ist das alles so nullachtfünfzehn :open_mouth: wie bei dem großen goldenen M : statt Juniortüte bitte ein Big Wedding mit extra Käse :laughing: s ? ich hab meinen Mann ja schließlich auch nicht im Internet bestellt :open_mouth: und wer sagt das die selbstplanbraut ZEIT hat ! was ist das überhaupt ? GGG Zeit hat man nicht , man nimmt sie sich ! :wink:

Also ich mag’s auch lieber individuell… aber trotzdem… liebe Tchibo-Braut… trau’ Dich und erzähl’ uns wie das so läuft beim Kaffeeröster.

Schließlich sind die Hochzeitselfen in den Hotels ja auch keine Unmenschen… das hoff’ ich zumindest für die Tchibo-Braut :smile:

LG
Kathi2000

haben wir schon eine tschibo braut?
allgemein mag ich tschibo und seine prudukte.
lediglich einmal wurde ich enttäuscht. hab meinem mann zu weihnachten ne pocketspielkonsole von tschibo gekauft. als er sie auspackte freute er sich mega, machte die originla verpackung auf mit sicherheitsbanderole und pi pa po und siehe da, das gerät war nicht drinne :open_mouth:
am ende war er dann ausverkauft :confused: immerhin haben wir aber das geld wieder bekommen und sie haben uns geglaubt das wir ihn nicht rausgenommen haben.