Hochzeitsplätzchen

Wir werden zum Sektempfang und auch fürs Kaffeetrinken Hochzeitsplätzchen backen. Ich hab mir heute nämlich ausstechformen mit unseren Buchstaben in unserer Schrift bestellt.

Es sollen ganz normale Mürbteigplätzchen werden.
Nun meine Frage:
unsere Farben sind creme - gold
wie bekomme ich einen cremefarbenen Zuckerguß zusammen oder goldfarbenen??

Hi Schnuffel,

zum selbst mixen hätte ich gesagt, normaler weisser Guss mit ein paar Tropfen gelber Lebensmittelfarbe für dein creme.
Bei www.backfun.de gibt fertigen gelb-golden Zuckerguss oder Glitzerzucker mit Gold oder, ganz dekadent, echten Goldflitter.

vg
starlight

Danke starlight,
die Website hab ich gesucht!!
Wußte doch das ich schon mal was in der Art gesehen habe,
aber echtes gold wäre wirklich etwas übertrieben für die (liebe) Verwandtschaft.