Hochzeitsratgeber Umfrage

Hallo Lilli,

wie spannend, darf ich fragen, was du studierst und was das für ne Arbeit übers Heiraten wird?

Als großer GU Fan habe ich natürlich den Hochzeitsratgeber von GU gekauft. Der ist super! Dann habe ich von meiner Schwiegermutter ein wahnsinnig tolles Fotobuch über Blumenschmuck zur Hochzeit gekriegt. Das ist weniger informativ als einfach nur wunderschön zum ansehen. Und dann hatte ich noch von GU so einen Taschenhochzeitsplaner und noch n anderen Hochzeitsplaner. Aber hmm, ich hatte auch noch etliche eigene Listen und den Hochzeitsplaner aus der WS und alle anderen Hochzeitszeitschriften. - Ich lese unheimlich gerne (und gucke Bilder :wink: ), wenn mich ein Thema beschäftigt.

LG, Marei

Hallo,

kurz und knapp:

[size=150]Weddingstyle[/size]

Mehr Ratgeber kann keiner geben…, das soll keine Werbung oder Schleimerei sein, aber du hast im Magazin soviel Tipps und hier im Forum soviel Hilfe und Ideen, jetzt kommt ja noch Christines Weddingplanner und das kann dir kein Buch so geben.

Habe aber mal so ein kleines GU Heftchen bekommen, hab da nur einmal reingeschaut, dann nie benötigt.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21Z84VRQFQL.AA115.jpg

Grüße

Ich habe mir auch direkt den GU-Ratgeber gekauft, ansonsten kann ich mich Traulsi anschliessen: mein einziger und wirklich komplett bei jeder Ausgabe durchforsteter Ratgeber ist die Weddingstyle und das Forum hier.
Und wir haben bei der Anmeldung im Standesamt ein Kochbuch bekommen, was ich mal überflogen habe, mehr aber nicht.
Viel Spaß beim Erstellen diese schönen Unithemas!

Ich hab die WS jetzt auch schon seit zwei Jahren gesammelt, weil mittlerweile alle meine Mädels unter der Haube sind. Deshalb war ich auch schon oft auf der Suche nach guten Ratgebern usw. Aber ich finde auch dass die WS einfach spitze ist und völlig ausreicht.

Liebgruß,
daniela

Hallo Lilli,

wenn ich mich nicht täusche, hat iris schon einmal einen Thread zum Thema Hochzeitsliteratur aufgemacht… finde ihn nur leider auf die schnelle nicht…

bin doch noch fündig geworden

weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=#25699

Liebe Grüße
Sabine